Mainbord nforce 790i ultra sli überträgt kein Bild

Pepe Tucka

Newbie
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
2
Moin,

ich habe vor kurzem aus dem Keller meines Bruders noch eine nforce 790i ultra sli finden können. Da diese aber schon länger im Keller stand, hatte ich kein Plan was damit passiert ist und wollte ich erstmal wissen ob diese überhaupt noch funktioniert..
Also hab ich ein Netzteil, 4 gB Ram und eine geforce gtx 750 an die Mainboard angeschlossen. Cpu Core 2 Quad slawr Malay war noch in der Mainboard vorhanden. Leider krieg ich kein Bild beim starten der Mainbord und diese treibt beim start die vorhandenen Lüfter nur in die höhe. Daher frage ich mich nochmal, ob ich was falsch gemacht hab oder die Mainbord einfach schrott ist. Könnt ihr mir da mehr sagen?

Achja und ich hab nicht "so viel" Ahnung. Hab vom Netzteil auch nur die atx_pwr besteckt
 
Zurück
Oben