**I like THAT**
Lieutenant
Hallo leute, nach nun mehr als zwei jahren ist es mal wieder zeit meinen rechner ein wenig aufzurüsten.
Im gegensatz zu grafikkarten,habe ich im mobo/prozessor bereich sogut wie keine ahnung mehr.bin also komplett raus,habe nur wohl zwischendurch mitbekommen,dass die intel prozessoren besser sein sollen.
Mein jetzigen rechner seht ihr ja in der signatur. Aufgerüstet werden sollen:
Mainboard,prozessor und grafikkarte.der rest bleibt gleich.
Grafikkarte wird ne ati 7970 oder ne gtx 670
Darauf muss also die kombi mobo/prozi aufgebaut werden.ich habe da folgende bedingungen:
-Beides zusammen sollte nicht mehr als 350 bis 370 euro kosten
-dieses mal hätte ich gerne was von intel
-usb 3.0 am mobo wäre nicht schlecht
-leichtes übertakten wäre wünschenswert,also mit faktor erhöhen.
Ja das wäre es erst mal,worauf ist noch zu achten? Brauche ich anderen ram oder kann ich meine anderen komponenten problemlos weiter benutzen?
Danke schon mal. Und sorry wegen klein groß schreibung ,ist mit handy geschrieben :-P
Im gegensatz zu grafikkarten,habe ich im mobo/prozessor bereich sogut wie keine ahnung mehr.bin also komplett raus,habe nur wohl zwischendurch mitbekommen,dass die intel prozessoren besser sein sollen.
Mein jetzigen rechner seht ihr ja in der signatur. Aufgerüstet werden sollen:
Mainboard,prozessor und grafikkarte.der rest bleibt gleich.
Grafikkarte wird ne ati 7970 oder ne gtx 670
Darauf muss also die kombi mobo/prozi aufgebaut werden.ich habe da folgende bedingungen:
-Beides zusammen sollte nicht mehr als 350 bis 370 euro kosten
-dieses mal hätte ich gerne was von intel
-usb 3.0 am mobo wäre nicht schlecht
-leichtes übertakten wäre wünschenswert,also mit faktor erhöhen.
Ja das wäre es erst mal,worauf ist noch zu achten? Brauche ich anderen ram oder kann ich meine anderen komponenten problemlos weiter benutzen?
Danke schon mal. Und sorry wegen klein groß schreibung ,ist mit handy geschrieben :-P