Makrotasten funktionieren nicht (Razer Tastatur)

ChickNorris

Newbie
Registriert
Aug. 2022
Beiträge
2
Moin,

ich habe eine Razer Tastatur, genaugenommen die Blackwidow Chroma V2. Diese hat an der linken Seite 5 Makrotasten, sprich M1- M5.
Allerdings bekomme ich es nicht hin, diesen Tasten Funktionen zuzuweisen. Dabei will ich denen keine Makros zuweisen, also keine Abfolge an Aktionen die durch einen Tastedruck gemacht werden sollen.

Ich will diesen Tasten z.B die Funktionen F13-F17 zuweisen oder irgendwie eine funktionsfähige Taste daraus machen. Sodass man diese bei TeamSpeak als Hotkey setzen kann. Bei meiner alten Tastatur hat das prima funktioniert ohne Software und alles.

Das Hauptproblem ist, dass Razer Synapse die Funktion einfach nicht speichert. Ich drücke speichern und es passiert nichts. Dazu sind die Tasten als "disable" markiert.


Ich hoffe mein Problem ist verständlich geworden und jemand kann mir vlt helfen
 
Zurück
Oben