Mal eine Frage zu NET Framework 3.5.

T

Tim000

Gast
.NET Framework 3.5 lässt sich nicht installieren oder auch reparieren.
Ich habe auch alle Tricks versucht aber er verweigert absolut die Installation.
Ist das von Microsoft gesperrt worden.
Oder ist die Windows 8.1 installation fehlerhaft?
Ich habe nun mal eben Programme die das absolut haben wollen NET Framework 3.5.:mad:
 
Falls du den Installer runtergeladen hast, so wird er nicht Funktionieren. .NET Framework 3.5 ist Bestandteil des Betriebssystems. Man kann es nur über "Windows Funktionen ein/ausschalten" aktivieren oder deaktivieren.
 
Es gibt keinen Download für .NET Framework 3.5 für Windows 8 oder Windows 8.1. Du mmusst .NET Framework 3.5 in der Systemsteuerung
über "Programme und Funktionen" aktivieren oder die Eingabeaufforderung als Admin starten mit folgenden Befehl:
DISM /Online /Enable-Feature /FeatureName:NetFx3 /All /LimitAccess /Source:d:\sources\sxs
Wobei bei "d" entsprendend der Laufwerksbuchstabe deines DVD stehen muss.
 
Danke an alle.
Ich musste nur Administrative Vorlagen und Einstellungen für die Installation optionaler Komponenten und die Reparatur von Komponenten angeben.

Nicht Konfiguriert einstellen, dann hat er das sofort heruntergeladen.

Ich habe aber immer auf aktivieren gestellt und das hat den Fehler ausgelöst.

War bei Microsoft auf der Seite so angegeben auf aktivieren stellen und die entsprechenden Einstellungen.

Naja:cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top