Frechdachs MS
Cadet 3rd Year
Das kann ich bestätigen.Hortlak schrieb:Dürfte überhaupt kein Problem sein, meist sind die Temps offen sogar besser.
Habs mit SIW kontrolliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich bestätigen.Hortlak schrieb:Dürfte überhaupt kein Problem sein, meist sind die Temps offen sogar besser.
Das wird bei Glastüren wohl egal seinBennnio schrieb:Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber gabs da nicht mal dieses Argument von wegen EIndämmung elektromagnetischer Strahlung?
In Zeiten von Window-Gehäusen und etlichen Wlan Frequenzen im Umfeld aber wahrscheinlich eh nicht mehr von Relevanz...
csln schrieb:Geschlossen habe ich guten Airflow
Ich mag das NT so und vorne sind 2 Lüfter, aber die kommen jetzt raus für das neue Gehäuse0ssi schrieb:1. Drehe das Netzteil um.
2. Entferne die Festplatten Käfige indem du die Nieten unter dem Gehäuse aufbohrst.
3. Bohre noch mehr Löcher in die Front und verbaute 2 Lüfter die Frischluft einsaugen.
csln schrieb:Ich mag das NT so
Ich pumpe seitlich genau zwischen gpu und nt frische luft rein, also keine sorge. Verstehe dich und die "Regel", ich mache es aber gerne besser. auch beim neuen case. ty0ssi schrieb:So rum verbaut man nur semi passive Netzteile wo der Lüfter meist still steht in Rechnern ohne Grafikkarte.
Bei dir kann das Netzteil keine kühle Luft von unten ansaugen sondern nur warme Luft von der Grafikkarte
und gleichzeitig fehlt der Grafikkarte diese Luft wodurch sie ebenfalls wärmer wird = lauter + weniger Takt.