A
Autopferd
Gast
Ich weiß es gibt schon etliche 800€ PC Beratungen aber ich bin halt eher ein Neuling im selber PC bauen und wollte wissen ob ivh mit meinen Komponenten alles richtig gemacht habe bzw vlt irgendwas billiger geht oder ob irgendwas nicht das gelbe vom Ei ist
Danke schonmal im Voraus XD
Alsoooooo:
-MSI rx 480 gaming x 8g
-Intel I5 7500
-8gb ddr4 2133 cl15 von crucial (vlt bissel wenig aber momentan sind mir die 5 fps in Spielen nicht wichtig)
-Gigabyte GA b250
-Fractal 2300
-Corsair Vengeance 500
-SanDisk Plus 120 GB SSD
-LG Electronics GH24NSD1 SATA (DVD Brenner)
-Seagate Desktop HDD 1TB
Ich weiß momentan ist wahrscheinlich einer der schlechtesten Momente im Jahr einen PC zu kaufen aber da ivh sonst erstmal bis ryzen und dann nochmal bis Vega bzw die neuen nvidia Grakas warten müsste habe ivh mivh dafür entschieden den PC einfach im nächsten Monat zu kaufen
Wie gesagt danke schonmal
ähhh Preisspanne vergessen^^ also höchstens 800-850€, der PC soll hauptsächlich fürs Gaming in HD Auflösung dienen
LG Autopferd
Danke schonmal im Voraus XD
Alsoooooo:
-MSI rx 480 gaming x 8g
-Intel I5 7500
-8gb ddr4 2133 cl15 von crucial (vlt bissel wenig aber momentan sind mir die 5 fps in Spielen nicht wichtig)
-Gigabyte GA b250
-Fractal 2300
-Corsair Vengeance 500
-SanDisk Plus 120 GB SSD
-LG Electronics GH24NSD1 SATA (DVD Brenner)
-Seagate Desktop HDD 1TB
Ich weiß momentan ist wahrscheinlich einer der schlechtesten Momente im Jahr einen PC zu kaufen aber da ivh sonst erstmal bis ryzen und dann nochmal bis Vega bzw die neuen nvidia Grakas warten müsste habe ivh mivh dafür entschieden den PC einfach im nächsten Monat zu kaufen
Wie gesagt danke schonmal
ähhh Preisspanne vergessen^^ also höchstens 800-850€, der PC soll hauptsächlich fürs Gaming in HD Auflösung dienen
LG Autopferd
Zuletzt bearbeitet: