Selbstbau PC für 1000 Euro. Hab ich alles richtig gemacht?

Kommt aufs Micro an... aber wenn dann bräuchte man eher ne Studio-Karte mit passendem Eingang. Wenn das Mic keine Phantomspeisung oder ähnliches braucht dann ist der Unterschied zwischen OnBoard und Multimedia-Soundkarte zu vernachlässigen.

PS: was BF4 für Anforderungen bei Ultra stellt weis noch keiner... aber an sich ist der PC das schnellste was noch einen sinnvollen finanziellen Rahmen hat.

Der Kühler ist ausreichend, gerade weil du nicht übertakten willst. Ich persönlich würde in Staubschutzfilter für die einsaugenden Lüfter investieren. Ober der Pc für BF4 auf Ultra reicht kann ich dir nicht versprechen, aber da du dir ja die soundkarte sparst und falls du am Kühler und Mainboard noch sparen willst, kannst du dir ja überlegen das Geld in eine teurere Grafikkarte zu investieren.

Ich würde dir dieses Mainboard empfehlen: http://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-H87M-Intel-H87-So-1150-Dual-Channel-DDR3-mATX-Retail_854963.html

Gut ich hab mir das Mainboard gehollt, was du mir genannt hast. :D Könnte mir jemand gute Staubfilter empfehlen und dazu noch eine gute Grafikkarte? :D

hol dir ne Gtx 770
die hier z.B. von Zotac
Asus ist auch sehr gut oder EVGA die bewegen sich alle in dem Rahmen.

Die Grafikkarte von Asus hab ich doch schon im Warenkorb. (: Würde es sich lohnen sich ne 2TB große Festplatte zu holen und wenn ja welche? (: Und welchen Staubschutz könnt ihr mir empfehlen? Und reicht der Prozessor tatsächlich?

für BF4 warte doch einfach die BF4 Beta ab und die Benchmarks die dann erscheinen die bringen dann mehr aufschluß, alles andere ist doch nur raten

Hab mich mal umgeschaut wenn du was besseres wie die "Asus 7970 ghz edition" haben willst, musst du schon zu ner "GTX 780" greifen und da musst du dann schon minimum 530 € hinlegen. Wenn du ne Asus willst sind es schon 575 €. Die gewonnene mehr Leistung wäre mir aber keine 250-300 € wert.

Ok, dann bleibe ich bei meiner jetzt. Ist das eig. ne GHz editon die ich für 280 bekomme? (:

Hab den Thread nochmal heute überarbeitet, da der Mod mir verboten hat ein neuen Thread zu erstellen. MFG Könnte ihr nochmal drüber schauen, da ich ihn sonst heute bestellen würde.

In Ordnung, ein Feedback zum Rechner wäre nicht schlecht.

Gibts es verbesserungsvorschläge für den Tower? Also obs da vielleicht einen etwas billiger gibt, der aber genau so gut ist

Zurück
Oben