Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Maus ist jetzt ca. 1 Jahr alt, doch seit einer Woche weist sie ein komisches Problem auf. Meine Razer Copperhead meldet sich immer von alleine ab( man kann es sich so vorstellen,dass jemand den Usb- Stecker rauszieht und nach weniger Sekunden wieder reinsteckt.
ok danke für die antworten, das kabel zeigt keine mängel und die ports müsste ich auch mal wechseln, ich werde die maus mal an einen anderen rechner anschließen.
Typisches razer problem.
Keine ahnung ob es ein kabelbruch oder ein bauteiledefekt ist.
Dieser fehler tritt bei den mäusen sehr häufig auf und zeigt eigentlich nur, dass die razer mäuse außen hui innen pfui sind.
Ich schlage vor sie umzutauschen.
Ich konnte die probleme nicht weiter analysieren, da immer noch garantie auf den mäusen war und ich sie so nicht auseinaner nehmen konnte. Erstaunlicherweise gehen die mäuse kurz wieder, wenn man sie umdreht, denn das problem wird schlimmer bis sie irgenwann gar nicht mehr geht. Bei dir ist es noch die anfangsphase.
ich hatte da ein ganz änliches problem. auf einmal während dem game höre ich dieses geräusch das kommt wen ein usb stecker rausgezogen wird und die maus ist auf ein mal viel zu schnell als wäre der treiber ausser kraft gesezt worden. später ging dann alles wieder. es passierte dan in unregelmässigen abständen. dachte auch das es ein wackelkontankt sein könnte. hab aber nichts komisches bemerkt beim usb stecker sowohl auch beim anderen ende welches in die maus gehtspäter ging das dan wieder. das ganze in unregelmässigen abständen. hab mir dan eine neue razer diamondback gekauft. jezt läuft seit 5 monaten alles einwandfrei.
das problem ist, dass ich den kassenbong, also die garantie nicht mehr habe. Allerdings habe ich mal bei STERN gesehen, dass man eine Ware umtauschen kann, trotz nicht vorhandenem Kassenbonge, wenn eine Zeuge bestätigen kann,dass die Ware in meinem Falle bei Mediamarkt gekauft wurde?
Ich habe XP, also ist das mit Vista ausgeschlossen, hatte jetzt 3 Razer Mäuse innerhalb von 3 Jahren(spricht für sich) Doch die Ergonomie und Präzision dieser Maus ist sehr gut. Habe mir ne Lachesis bei Ebay vom Händler gekauft, nach 2 Tagen ist nun auch sie kaputt:/ Jedoch liegt von der Lachesis noch die Rechnung vor. Ich glaube,dass ich auf Logitech umsteigen werde.
G5 oder G9? Hat jemand noch eine Lösung zu meinem Copperhead Problem?
mhm, ja es war nur bei den razer mäusen so. Hatte auch eine Logitech, die hielt 3 Jahre, wobei sie seit 2 Jahren auch schon bei meiner Freundin läuft. Also an mir liegt es eigtl. nicht, gehe mit Ihnen auch pfleglich um!
Ist bestimmt Pech oder so, also bin ich aussichtslos?
RAZOR ist Schrott! Mein Bruder hat seit Januar bereits die 3 Razor, alle hatten das gleiche Problem wie Du. Nimm die G9 von Logitech, dann hats du Ruhe.
Ich hatte 3 Razer Diamondbacks ... es reicht , keine empfehlung mehr !
Die sind zwar sehr Kulant , sogar ohne BON, aber was bringts wenn du immer Porto zahlst und trotzdem eine kaputte in den Händen hälts ... Logitech wäre eine empfehlung von mir , knappe 30 Euro incl Versandbei amazon.
Das schlimmste ist ja, das wenn die maus schon 1 jahr alt ist, sie die nicht sofort umtauschen, sondern erstmal einschicken lassen und dann dauert das bis zu 3 monate.
Ich verstehe nicht, wieso die da so einen rummel machen, wenn sie genau wissen, dass ihre maus scheiße ist.