uwe-bindewald
Newbie
Und zwar suche ich ein notebook, auf dem man nicht nur solitaire, sondern auch mal sowas wie PES5 oder san andreas - eben keine hei-end games sondern dass, was man mal eben zockt, was aber trotzdem noch grafisch einigermaßen anspruchsvoll ist.. hierbei kann das ganze auch mal verschwimmen oder so, also ich suche kein notebook mit nem tollen display mit 0,1 millisekunden reaktionszeit, für das ich dann aber nen batzen kohle hinlege... dafür bin ich bei ruckelei viel empfindlicher, also sollte das ding schon gut arbeitsspeicher (min. 512) im petto haben und auch ne ordentliche festplatte, so 80-100 gb, da ich arbeiten, musik hören, im i-net surfen, zocken etc will...
fazit: ein gerne ansonsten durchschnittliches notebook, das allerdings eine mehr als durchschnittliche graka hat.. gibts da was, für das man so bis max. 1000 europas hinblättern muss? denn ich bin schüler und hab nich soooooooo viel kohle... sorry, dass ich so bestimmte vorstellungen habe, das macht nix einfacher... die umstände lassen aber nunmal nicht viel spielraum zu... also denen, die sich bemühen, mir zu antworten, danke ich im voraus..
ps: hab keinen platz für desktop, ist also leider ausgeschlossen
pps: wenn ihr irgendwo durch zufall was gebrauchtes entdeckt, bin ich immer dafür zu haben, man kriegt da ja bekanntlich immer mal wieder doppelte leistung für halben preis bei was gebrauchtem und kleine kratzer am gehäuse sind mir sowas von sch****egal :-).....
fazit: ein gerne ansonsten durchschnittliches notebook, das allerdings eine mehr als durchschnittliche graka hat.. gibts da was, für das man so bis max. 1000 europas hinblättern muss? denn ich bin schüler und hab nich soooooooo viel kohle... sorry, dass ich so bestimmte vorstellungen habe, das macht nix einfacher... die umstände lassen aber nunmal nicht viel spielraum zu... also denen, die sich bemühen, mir zu antworten, danke ich im voraus..
ps: hab keinen platz für desktop, ist also leider ausgeschlossen
pps: wenn ihr irgendwo durch zufall was gebrauchtes entdeckt, bin ich immer dafür zu haben, man kriegt da ja bekanntlich immer mal wieder doppelte leistung für halben preis bei was gebrauchtem und kleine kratzer am gehäuse sind mir sowas von sch****egal :-).....