Notebook um ab und zu mal zu spielen

Nelan

Cadet 4th Year
Guten Tag zusammen,

Ich suche für meine Freundin ein Notebook mit dem man ab und zu was spielen kann, da sie gerne mal mit mir spielt.

Maximal sollten es 650 Euro sein. Ich habe bereits Geizhals bemüht, aber es gibt natürlich noch den K.O Faktor, der nicht auswählbar ist (Zumindest habe ich nichts gesehen); Da sie das Notebook auch für Office Anwendungen einsetzt besteht sie auf einen seperaten Nummernblock.

Das einzige was ich bisher gefunden habe was mir gefällt ist das hier: http://geizhals.de/795740

Ich hoffe es hat noch jemand Vorschläge für mich.

Da müssen schon ein paar mehr Infos her.

Was will sie denn spielen ?

Z.B. Orcs Must Die 2!, Dungeon Defenders, Torchlight 2. Evtl. auch mal ein neueres Spiel (dann aber halt auf niedrigeren Details)

Würde auf keinen Fall Ein Notebook mit glänzendem Display kaufen wenn damit Office Arbeiten erledigt werden sollten.

Dell Vostro 3560 empfehlen Gutschein und mit dem Gutschein würde er auch ins Budget passen.

Ziffernblock könnte man aber per USB nachkaufen: http://geizhals.de/?cat=nbzub&xf=846_Keypad/Numpad&sort=p

Vorteile:

Mattes Display
1080p Auflösung
HD 7670M leicht stärker als GT 630M

Nachteile:

Kein Ziffernblock

Für sie ist halt der Ziffernblock das absolute Ko Kriterium, da sie mit dem Ding auch gern mal unterwegs ist. Das mit dem Glare/Non Glare ist mir bewusst, aber ihr nicht ganz so wichtig, da sie sich schon an das Glare gewöhnt hat.

Bevor ich mich bei mit einer Niedrigen Auflösung und einem Schminkspiegel herum ärgern muss, vor allem wenn ich unterwegs bin würde ich mir doch lieber ein zusätzlichen Nummernblock kaufen und den bequem in der Tasche verstauen.

Die integrierte Variante ist natürlich die elegantere Lösung.

Ansonsten würde ich noch das MSI GE620DX ins Auge fassen auch wenn es 50€ mehr als eingeplant kostet.

Also der Packard Bell gefällt ihr richtig richtig gut. OS ist unwichtig, da sie das alles über das MSDNAA beziehen kann. Danke für eure Tipps. Wenn noch jemand was hat, dann nur her damit. :)

Da hast du Recht. Zumal das ganz schön unhandlich wird, den irgendwohin mitzunehmen.

Wie gesagt wenn es darum geht auf dem gerät zu arbeiten Tendiere ich zu matten Displays mit hohen Auflösungen allein schon aufgrund der größeren Arbeitsfläche. Die Frage ist willst du deiner Freundin wirklich ein Notebook mit einer Auflösung von 1366x768 antun?

Zurück
Oben