mal wieder USB

H

herbyka

Gast
An meinem Arc setzt der USB 3.0-anschluss sporadisch aus!
Manchmal reicht ein erneutes Ab- und wiedereinstecken, mal passiert auch da nichts, mal geht der Steckplatz auch den ganzen Tag.
Dabei ist egal ob ein USB-Stick oder HDD(2,5zoll)angesteckt ist.
Wenn er mal nicht funktioniert kann ich auch von USB-Stick auf HDD wechseln ohne Erfolg.
Manchmal brauch ich auch nur an den Stick oder den Stecker des Kabels kommen und schon klappt es.
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen!?

Hatte ich vergessen: So ein Frontpanel - Cooler Master USB 3.0,http://geizhals.at/de/659078)
habe ich getestet, funzt tadellos(hatte ich leider nur leihweise von nem Kumpel)

Swen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ergänzung)
Klar helfen wir dir, kein Problem. Bitte wie üblich eine Mail mit Adresse inkl. Tel., Kopie der Rechnung, Seriennummer (steht auf einem Aufkleber am Boden) und einem Link zu diesem Thread an support@markensturm.com schicken. Wir sorgen dann dafür, dass du ein passendes Ersatzteil bekommst.

Gruß
Sven :)

Danke für die prompte Hilfe, Daten sind unterwegs!

Hab aber noch zwei Fragen:
1.Gibt es für das Arc vielleicht ein anderes Frontpanel mit 2xUSB3.0 und evtl. ohne die Soundbuchsen.
2.Sind die Fronten(bzw. die Gehäuse) des Arc und Define R4 untereinander Kompatibel?(Define R4 hat 2xUSB 3.0)

sollte es erst einmal gewesen sein
Mfg Swen:)

Ich denke mal nicht, dass die Fronten untereinander kompatibel sind.

konnte ja sein, weil die Gehäuse innen eigentlich gleich aussehen.

Habe aber selber gerade festgestellt, das das Frontpanel des Define R4 augenscheinlich breiter ist im Gegensatz zum Arc.

Swen

Tach nochmal!

Warte leider immernoch auf das Teil!
Habe mitlerweile nur noch einen USB2.0 Steckplatz an der Front zur Verfügung, der auch nur noch sporadisch funktioniert.

Kauf mir jetzterstmal so ein Teil wie von meinem Kumpel zum nachträglichen Einbau.

Trotzdem

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben