[FB]VentiLator
Commander
hab da so ein problem: ich war neulich auf einer lan-party und hab daher am router kabel umgesteckt, weil ich ein lan-kabel brauchte. dann hab ich, wegen fehlender kabel, unseren familien-pc direkt an das modem gesteckt. das internet funktionierte noch prima. dann kam ich heute wieder, richte alles wieder ein (als modem wieder an router und pcs an den router) und kann manche internetseiten nicht mehr öffnen, bzw sie werden nicht mehr angezeigt. icq und skype funktionieren auch nicht mehr. ich weiss, dass es viele threads hier zu diesem thema gibt, aber in keinem fand ich eine lösung.
übrigens: dieses problem tritt bei beiden pcs auf. ich habe schon router und modem rebootet, aber das hat nix gebracht. seiten wie youtube oder yahoo können nicht angezeigt werden. nach langer ladezeit kommt dann timed out
wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet.
*edit: nochwas ist los: die meisten seiten, die funktionieren, sind sofort offen (dsl 6000) aber laden dann ewig weiter. dieses fenster hier lädt schon seit 3min, obwohl schon alles angezeigt wird
übrigens: dieses problem tritt bei beiden pcs auf. ich habe schon router und modem rebootet, aber das hat nix gebracht. seiten wie youtube oder yahoo können nicht angezeigt werden. nach langer ladezeit kommt dann timed out
wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet.
*edit: nochwas ist los: die meisten seiten, die funktionieren, sind sofort offen (dsl 6000) aber laden dann ewig weiter. dieses fenster hier lädt schon seit 3min, obwohl schon alles angezeigt wird
Zuletzt bearbeitet: