Manche Seiten öffen sich nicht....

Fackelschein

Cadet 4th Year
Nabend zusammen, habe seit kurzem nen blödes Prob und zwar öffnen sich die meisten wie immer ganz normal nur komme ich z.b nichtmehr bei Ebay weiter komme auf die Startseite aber wenn ich mich dann einloggen will, lädt er nicht weiter .... Opera z.b kann ich nicht laden weil sich kein Download öffnet und allgemein öffnet sich kein Downloadfenster, hat jemand eine Idee!?

Habe auch den FF schon neu installiert und alle Anpassungen entfernt, hilft nicht:rolleyes:

Danke schonmal

MfG
Fackelschein

Ein Schuss ins Blaue, die Packetgröße bei TCP/IP ( PPPoE ) ist nicht optimal eingestellt.
Dadurch kommt es zu Fragmentierung der Pakete. Einige Internetrouter können damit nicht umgehen und werfen die Datenpakete einfach weg. (z.B. der Router vor ebay)

Lösung => Programm downloaden und die Paketgröße einstellen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
*g* klasse Danke ob ich damit zurecht komme is fraglich :-) habe das Dr.TCP Programm geladen was muss ich da denn genau einstellen, habe 1 & 1!?
Ergänzung ()

Bin jetzt mit Opera unterwegs, macht ja keinen spass so zu surfen :-( ich hätte dazu sagen müssen das ich W7 habe und dazu stehen hier http://www.fehlercodes.com/artikel/m...passen-andern/ leider keine genauen Anleitungen nur für Vista & XP....

Leider weiß ich da dann auch nicht weiter. Vielleicht ist es ja auch ein anderes Problem?
Kommst du denn auf die Seiten wenn du einen Proxy benutzt?

Zurück
Oben