Manche Seiten öffnen sich nicht

Feido2

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Feb. 2024
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Auf bestimmten Seiten kommt ERR_CONNECTION_TIMED_OUT
Auf dem Handy Tablet etc. funktioniert alles einwandfrei
Ich werde auch auf Steam offline angezeigt aber wenn ich mein Laptop mit dem Handy verbinde funktioniert auch alles

Danke schonmal fuer die hilfe

Screenshot 2024-02-01 011959.png
Screenshot 2024-02-01 012041.png
Screenshot 2024-02-01 012048.png
 
DNS schon geändert? 9.9.9.9 / 1.1.1.1 / 8.8.8.8
IPv6 kann immer mal Probleme machen. Gibt genug die Seiten die zu blöd dafür sind.
Was heißt Handy funktioniert? Über WLAN oder Mobiles Netz?

Code:
Es macht auch mehr Sinn deine Screenshots in ein Codeblock zu packen.
 
wenn ich mein lappy über Hotspot verbinde funktioniert alles
aber am Router kann es auch nicht liegen weil bei meiner Familie alles normal funktioiert
Ergänzung ()

bei IP4 steht kein internetzugriff
 

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  • Screenshot 2024-02-01 014334.png
    Screenshot 2024-02-01 014334.png
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Ich rate einfach mal, du hast einen Repeater im Einsatz und auf dem steht TP-Link.

CU
rredjack
 
ich bin im 3. Stock und der Router im ersten. alle anderen Geräte funktionieren
Ergänzung ()

Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration
Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-PnP
Datum: 31.01.2024 23:41:31
Ereignis-ID: 411
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:
Benutzer: SYSTEM
Computer: WIN-84D19DGPQU8
Beschreibung:
Beim Start des Geräts PCI\VEN_8086&DEV_2723&SUBSYS_00848086&REV_1A\4&13ddc125&0&00EE ist ein Problem aufgetreten.

Treibername: oem138.inf
Klassen-GUID: {4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
Dienst: Netwtw10
Untere Filter:
Obere Filter: vwifibus
Problem: 0x0
Problemstatus: 0xC00000E5
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-PnP" Guid="{9c205a39-1250-487d-abd7-e831c6290539}" />
<EventID>411</EventID>
<Version>0</Version>
<Level>2</Level>
<Task>0</Task>
<Opcode>0</Opcode>
<Keywords>0x4000000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2024-01-31T22:41:31.3240337Z" />
<EventRecordID>370</EventRecordID>
<Correlation />
<Execution ProcessID="4" ThreadID="84" />
<Channel>Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration</Channel>
<Computer>WIN-84D19DGPQU8</Computer>
<Security UserID="S-1-5-18" />
</System>
<EventData>
<Data Name="DeviceInstanceId">PCI\VEN_8086&amp;DEV_2723&amp;SUBSYS_00848086&amp;REV_1A\4&amp;13ddc125&amp;0&amp;00EE</Data>
<Data Name="DriverName">oem138.inf</Data>
<Data Name="ClassGuid">{4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318}</Data>
<Data Name="ServiceName">Netwtw10</Data>
<Data Name="LowerFilters">
</Data>
<Data Name="UpperFilters">vwifibus</Data>
<Data Name="Problem">0x0</Data>
<Data Name="Status">0xc00000e5</Data>
</EventData>
</Event>
 
Dann starte das Powerline Dingens neu. Beide.
 
Das von @BFF und setze mal das Netzwerk zurück bei Dir.

Links unten auf Start (oder Windows Logo) klicken und dann hier weiter:
1706763893546.png

Dann den Anweisungen folgen und neu starten.

Könnte helfen, muss es aber nicht, schadet nicht und tut nich weh.
 
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Feido2 schrieb:
ich bin im 3. Stock und der Router im ersten.
Das kann ich von hier aus nicht sehen.

Feido2 schrieb:
alle anderen Geräte funktionieren
Was ist denn an den anderen Geräten anders?

Die Fritzbox bietet dir gute Möglichkeiten zur Diagnose (Netzwerkübersicht!), nutze diese um die Schwachstellen in deinem Netzwerk zu erkennen.

Wichtig ist auch, lass dir nicht alle Informationen aus der Nase ziehen. Du bist der, der um Hilfe gebeten hat und jeder in diesem Forum ist bereit dir zu helfen. Es liegt also an dir deine Situation zu ändern.

Cu
redjack
 
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