Manche Songs in YT-Music sind nicht abspielbar, warum?

Kickstart

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
768
Guten Tag, ich wüsste gerne warum ich manche Songs in YouTube music nicht abspielen kann. Ich habe einen Premium Account und die Songs auf mein Smartphone geladen. Woran könnte das liegen das der Playbutton ausgegraut ist?
Hier mal ein Bild von meinem aktuellen Problemfall.
Vielen Dank Grüße Manuel.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-12-11-13-13-16.png
    Screenshot_2018-12-11-13-13-16.png
    1,6 MB · Aufrufe: 384

Mydgard

Commander
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
2.485
Kannst Du den Song denn Online abspielen (nicht auf dem Handy)? Wenn nein: Dann fehlen YT da Rechte, das hat man bei Spotify auch immer mal wieder.

Wenn ja: Dann hat wohl beim Download der Daten aufs Handy irgendwas nicht funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und Kickstart

Kickstart

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
768
Guten Morgen,
vielen Dank. Habe alle Daten gelöscht, neue die Rechte vergeben und lade nun alles neu.
Die Problem-Songs sind nun abspielbar.

Grüße Manuel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und Mydgard

Thummy

Newbie
Dabei seit
Nov. 2021
Beiträge
2
Ich habe ein ähnliches Problem. Bei manchen Liedern wird ein Ausrufezeichen im Vorschaubild angezeigt und dass der Song nicht verfügbar wäre. Und das selbst wenn ich online auf YT Music bin.
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
48.161
Um welchen Song handelt es sich denn? Dann hat Youtube diesen wohl entfernt. Was immer wieder passiert. Wenn die Lizenzen ausgelaufen sind und sich die beiden Seiten nicht mehr über neue einigen wollen.
 

Thummy

Newbie
Dabei seit
Nov. 2021
Beiträge
2
Die Songs sind noch da. Wenn ich mich über das normale YT einlogge kann ich alle meine Lieder hören. Nur bei YT Music läuft da was schief. Z. B. Dame - Lebendig begraben
 
Top