Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde dieses Game als PC Version seit Mai 2009 über Geizhals gelistet ,allerdings gibt es keinen Händller der dieses Game verkauft.
Ist das Game eigentlich überhaupt als PC Version jemals erschienen ?
In Deutschland wurde Manhunt 2 am 13. November 2008 vorläufig auf Liste B indiziert; diese Indizierung wurde am 15. Januar 2009 bestätigt. Fast ein Jahr später, am 10. März 2010, wurde das Spiel vom Amtsgericht München wegen Gewaltverherrlichung beschlagnahmt.[10] Es unterliegt in Deutschland somit einem Verbreitungsverbot und darf nicht mehr verkauft werden.
Ups ja war D2D und nicht Steam. Naja jedenfalls kriegste die nicht mehr gekauft, von nirgendwo auf der Welt. Die illegale Alternativen lassen wir mal außen vor jetzt hier
Der erste Teil war der Hammer und das nicht von der extremen Brutaliät her ,sondern es war mal was anderes und hatte Spaß gemacht.
Gegoogelt hatte ich schon aber bin nicht so richtig schlau daraus geworden ,hab einen Trailer gefunden vom 2. Teil würde ich hier reinstellen aber dann gibt es hier bestimmt Ärger.
Teil eins war eigentlich ganz lustig, ist halt mal was anderes gewesen, auch wenns ziemlich anspruchslos war , die level immer abgegrenzt waren und diese sich erst durch "alles möglichst brutal abmetzeln" geöffnet werden sowie generelle vorhersehbarkeit der gegner recht leicht erschien.
bei teil 2 haben sie mit gewalt versucht eine story und interessante steuerung einzubinden, wobei beides wirklich mies und aufgesetzt wirkt. Ich fande Teil 1 besser
ich habe mir jetzt den 2. Teil geholt und angezockt ,was beinhaltet der Registry Hack genau ?
Bei meiner Version sehe ich bis jetzt alle Brutalität knallhart und wie es scheint absolut ungeschnitten.
Und dennoch muß ich auch hier sagen das der 2. Teil eine sehr düstere Athmosphäre vermittelt und sich im Gegensatz zu heutigen Games ein hoher Spielspaß einstellt.
Ich habe in den 90'er Jahren mit Wolfenstein ,Doom usw angefangen aber mittlerweile machen die neuen Games irgendwie keinen richtigen Spaß mehr ,sie sind zwar grafisch auf höchstem Niveau aber damit hört es auch schon auf.