Controller wie dual sense edge oder elite controller series 2? Für PC

Gimli2k

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
1.690
Hi suche schon länger nach einem geeigneten gamepad die ähnlich sind wie die genannten

Mit padels

Leider komme ich mit beiden nicht zurecht

Bei dem elite controller series 2 mag ich das steuerkreuz nicht und auch die lauten Schultertasten stören

Jetzt habe ich einen dual sense edge der würde mir gefallen leider kann man die padels am pc nicht belegen geht nur mit ps5

Gibt es da noch Alternativen?

Der astro c40 ist auch nichts da bekommen die analog sticks nach 2 Wochen immer starken drift
 
https://scufgaming.com/de

Keine Erfahrung, habe auch keinen Eigenen, aber ein Kollege spielt mit so einem. Kannst dir ja mal anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Elite Controller hat ein tauschbares Steuerkreuz bzw. 2 im Lieferumfang. Sagt dir keins davon zu?

8bitdo würde mir noch einfallen (neben Scuff). Nur 2 Paddles. Scheint dafür aber Macros zu beherrschen.
Edith: Hier eine andere Variante .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CoMo
Danke an dem elite controller stört mich das klicken bei dem steuerkreuz

Mir gefällt das Druckgefühl beim Dual sense besser
 
Ich habe mittlerweile eine Lösung gefunden dann kann man den Dual sense edge auch am PC vollständig nutzen und die Tasten programmieren

Man braucht nur eine Software auf Steam installieren dann geht es. Die Software heißt DSX
 
Zurück
Oben