• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Manhunt] - Bundesweit beschlagnahmt

Ich habe das Spiel jetzt 1 Stunde gespielt habe es Gestern von nem Freund bekommen der sich das im I-Net bestellt hatte.

Und ich muss sagen das ich echt total Assi das Game und finde diese Entscheidung Richtig !

In dem spiel wird man aufgefordert Leute hinterücks mit Plastiktüten oder Glasscherben umzubringen und wenn man eine solche Aktion ausführt kommen Extra Sequenzen die das ganze noch Verherrlichen. Dann liegt der "Gegner" am Boden und wenn man ihn nciht Brutals zu tote tritt dann stirbst du...

Fazit:

Sinnloses Brutales Game - NICHT zu empfehlen auch für über 18 Jährige !

Ich bin ja "gerade mal" 16 ... habe das Game wieder deinst. !

mfg
 
Das Urteil im Mordprozeß um den Manhunt-Nachahmer wurde gesprochen:
Der Mordprozess um das düstere Action-Spiel Manhunt (News) ist zu Ende. Warren LeBlanc (17), der seinen Freund Stefan Pakeerah (14) mit Hammerschlägen und Messerstichen getötet hatte, wurde in England zu lebenslanger Haft verurteilt - mindestens 13 Jahre Gefängnis warten auf den geständigen Jugendlichen. Pakeerahs Vater, nach dessen Worten für den Täter "keine Strafe lang genug wäre", ist immer noch der Meinung, dass das Spielen von Manhunt der Auslöser für die Handlung war.
Quelle

13 Jahre Haft für einen 17jährigen... da würde mich schon interessieren, wie sie das begründet haben.
 

Ähnliche Themen

  • Geschlossen
Antworten
2
Aufrufe
4.000
Zurück
Oben