• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

manhunt mouse problem

wolfplayer

Lt. Junior Grade
ja hallo leute hab mir manhunt gekauft und wenn ci hjetzt anfange zu spielen zieht sich die sicht nach oben und ich kann nur strafen und nix mit der maus machen mich nciht umschauen kann mir da werhelfen?

hehe, und wieder das prob ... oder ? :D Scheinen ziehmlich viele zu haben -,-

danke hitman
hätte mir nie gedacht das es das ist

Hi habe auch das problem und es nach euren tips versucht... geht aber nix.. hab catalyst treiber neu installiert und gamepad treiber aber nix geht... :((
was kann ich tun ?
danke euch !!! (ps bin nicht wirklich profi wie ihr seht ...neuen thread aufgemacht.. :( )

So wie ich das verstanden hab, muss das Gamepad einfach ausgezogen werden und nicht neu installiert werden.

hatte zuerst gar kein gamepad angeschlossen.... hab mir eben neue maus besorgt.. microschuft :) hilft aber auch nix.... neuinstall hilft nicht.. keine ahnung was los ist... hab maus einmal als ps/2 anderes mal als usb angeschlossen....alles ohne erfolg... IDEE ???

lol leute irgentwie funzt euer zieh die maus wundermittel nicht...
denkmal es sollten paar leute takeNOTHING auf die eier gehen damit se mal n patch bringen..

Zurück
Oben