• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Mouse Probleme nach neuestem Update

kForce

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.421
Nach dem letzten Update kann ich die Maus im Spiel nicht mehr richtig bewegen. Die Maus zentriert sich sofort wieder, so dass ich nichts anwählen kann, geschweige denn nach spiuelstart über tastatur meinen character bewegen.
jemand ne idee?

oder kann mir zumindest sagen, wie ich im spiel mit der tastatur in die optionen komme?
 
Hab den Scheiss auch seit heute nach dem Update. Frage mich mal wieder wieso ich meine Pro verkauft habe um wieder zum PC zurück zu kommen wo nach jedem Patch wie früher nix mehr geht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Der Workaround steht ja in dem Thread.
gerätemanager, eingabegeräte /human interface devices....dort die HD Compliant Game Controller devices deaktivieren und deinstallieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Weiss man denn schon, woran das liegt und welche Hardware das genau betrifft? Ist ja wieder ein ganz komisches Problem und absolut unverständlich.
 
Hab hier ein anderes Problem.

Bei mir verschwindet der Mauszeiger komplett... Hatte das auch schon wer?
 
Zurück
Oben