• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Manor Lords Diskussionsthread

Im Steam Diskussions-Abteil sprach der Entwickler darüber, dass EA-Datum und einige Informationen mehr noch im Oktober 2023 (wohl 06.-08.10. auf der PAX AUS) veröffentlicht werden.

"Just to clear things up a bit - the release date will be announced in October 2023. We will be announcing a specific release date, along with some other additional details.

There's nothing more to say on the subject other than that at the moment."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: zampe14
Pax war nix, allerdings ist ein Trailer fertiggestellt, der kurz vor Veröffentlichung steht und diese + Bekanntgabe des kommenden Releases sollen in den nächsten Tagen erfolgen.

Bis dahin sehr gute Hintergrund Infos vom "historischen Berater":



€: Preis soll (unbestätigt) um 25 Euro liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: westmare und zampe14
Release 26.04.2024 und dieser EA-Release kommt nur im GamePass!!! Später regulär Steam und GOG.


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon riesig auf das Spiel. Und jetzt endlich mal einen Releasetermin. :)
 
Zurück
Oben