Einen Mapeditor gibt es bisher nicht und es gibt auch keine Anzeichen dafür, dass für BC2 je einer herauskommen wird. Was die Maps betrifft, so sind keine weiteren vorhanden außer denen, die im Spiel integriert sind. Das ist mein Stand der Dinge. Es soll aber jemanden geben (domidragon heißt er wohl), der DICE immer wieder auf die Nerven geht, damit sich was ändert.
Wie Sunnyboy schon gesagt hat - gibt es leider keinen Mapeditor oder Maps zum runterladen.
Falls du das Spiel noch nicht hast, hier findest du eine Auflistung aller Maps + den unterschiedlichen Modi.
Dadurch das die Maps immer nen anderen Schwerpunkt je nach Mod (Conquest, Rush, Squad Deathmatch oder Squad Rush) bekommen, reicht das aber für die erste Zeit durchaus aus.
Falls Dice das hier ließt - ich will trotzdem mehr Maps
doch hab das game schon
aber weil ich davor immer call of duty united .. oder cod 2 im netz gespielt hatte .. und da gabs ja unzählige maps und ich dachte das es hier auch evtl. son edito gibt wie bei far cry 2
Ich hab die Tage gelesen, dass Dice keine Mapeditor oder Mod Tools veröffentlicht, weil die ganze Engine und alles drum herum speziell auf Dice, die Mitarbeiter und deren Bedürfnisse angepasst ist. Zu dem soll es, nach eigener Ausführung, mehr als schlampig programmiert sein (also nicht das Spiel sondern die Entwicklertools). Halt nur so das es für Dice funktioniert, andere hätten damit wohl keine Spaß.
Es kommt doch auch bald das Addon Vietnam raus oder? Damit wurden ja einige neue Maps integriert. Ich denke, dass ein Mapeditor die Verkaufszahlen für das Addon drücken würde, da die Lust auf neue Maps dann ja schon befriedigt wäre und ein Addon nicht viel neues bringt.
Ich muss aber sagen, dass ich die Maps sehr abwechslungsreich finde und bei Rush sind die Maps ja auch relativ groß durch das Vorrücken und Zurückziehen. Da ich aber auch gerade erst angefangen habe mit BC2, ist mir auch noch nicht langweilig
Lufkin hat es gut auf den punkt gebracht. Die Tools sind zwar ned auf die mitarbeiter angepasst, sondern nur so schlampig programmiert, dass man sie nur sehr schwer von der Software, BF, lösen könnte. und sie wollen auch ned, das user in das programm "sehen" können. Ein editor müsste etwas abgeschotet sein...
eine ausrede, dass die user keinen spass daran hätten, ist schlichtweg zu weit her geholt. wer CoH kennt, kennt auch deren Mapeditor und der ist alles andere als "benutzerfreundlich" -.- wenn man es so einfach macht wie in Farcry2, dann kommen auch einfache maps raus(die auch durchaus gut sein können^^)
@HanseNet
drücken? warum drücken? Vietnam ist viel mehr als nur neue maps. zudem es nur 4 sind. da macht vorallem alles andere das "grosse" aus. (z.b 39 radiosoundtracks xD)