• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Maple Story account?

Franky90

Commander
Hi,
ich hoffe ich bin hier richtig und das ist nicht verboten.
Ich habe früher Maple Story gespielt, wirklich exzessiv, doch vor ca. einem Jahr wurde mein account (steckten ca. 2000 h Arbeit drin).
Naja, Spieler aus Europa können sich seit April 07 keinen account mehr erstellen, daher dieser Thread.
Ich bitte um einen account. Er sollte nur mit allen Infos und der E-Mail-Adresse kommen wenns geht...sodass ich das password und so ändern kann. Alles andere ist egal, wenn Sachen und Geld drauf sind...gerne, aber wichtig ist nur, dass es irgendein sicherer account ist^^
Wäre wirklich supernett.
Vielen Dank

Ähm,
versuchs mal mit MapleStory Europe ;)
Denn ich mir sicher, das spiel angetestet zuhaben und das nach April 07. Ich glaub sogar noch dieses Jahr wars.

Warum willst auch auf US server Spielen? Denn da sind Europäer nicht erwünscht, denn die haben ja ein eigenen Server. Dies schliesse daraus, weil du keinen Account anlegen kannst, falls ich falsch legen sollte sry ;)

Ja, das ist korrekt.
Umm wie erkläre ich das...Maple Story Europe ist total verhunzt, das zu erklären würde hier zu weit führen, aber lass es mich so sagen...Ich habe schon meine Gründe wieso ich das nicht spielen möchte^^

Zurück
Oben