• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Maplestory

DarksideXS

Ensign
Kennt einer von euch das Online Game Maplestory?
Ich finde für ein 2D Online Game is das der Hammer ,ich war besessen von dem Game weil du immer besser wurdest und immer neue gegner kamen die du bezwingen musst, hab es mir gestern wieder installiert :>.

Weitere Eigenschaften:
- Levelaufstieg
- Job Auswahl(Thief, Mage, Warrior, Bowman)
- Cash Shop (Tiere Kaufen, neuer Haarschnitt usw...)
- geile Aufgaben ( u.a. Jumpquest)

www.mapleglobal.com

Also ein Download lohnt sich auf jeden Fall mal :).

MfG

Also mir gefält das Spiel nicht so, ich mag Spiele nicht wo man nur die ganzen Tag Ungeheuer Tiere,.....abschlachten muss.Meinem Schulfreund gefällt das Spiel super, dass kann ich nicht verstehen?:freak:
Der Spielte den ganzen Tag nur Maplestory war glaub Stufe 50, bei ihm verschlechterten sich die Schulnoten deutlich wegen dem Spiel!:(

Zuletzt bearbeitet:
Doch das spiel is goil^^ saß auch mal wochen lang dran , aber meine noten hatten sich net verschlechtert^^, und man muss ja net NUR monster killen, wie gesagt jump quests etc...

Ja ok villeicht lag das auch nur an meinem Freund.

Hi, da du es ja kennst, kannst du mir vllt sagen wozu der beruf Thief da is? gibt es da häuser in die man einbrechen kann? oder was für fähigkeiten hat man da und welchen nutzen haben die?

MFG Miggi

Hatte es auch mal vor einiger Zeit installiert, aber irgendwie is es nicht so toll, die 2D Grafik stört mich am meisten, aber für etwas kurzweil ist es ganz gut, zumal es for free ist. :)

nee der thief kann net in häuser einbrechen^^ , er hat geile klamotten, er erlernt dann superjump , also kann viel höher springen also die normalen, dann kann man sich noch tarnen, und doppelt werfen , und es gibt dann immer noch höhere sterne als die die man in normalen städte shops kaufen kann.

Zurück
Oben