• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Mappack 3 im August angekündigt!

Nico2k8

Banned
Map Pack 3 im August

Treyarch und Activision haben heute das dritte Map-Pack zu Call of Duty: World at War angekündigt. Der Download-Content enthält die drei neuen Karten “Battery” “Revolution” und “Breach”, sowie eine neue Zombie-Mode-Map namens “Der Riese" und weitere Achievements/Trophies. Das Kartenpaket wird im August für Xbox 360 und PlayStation3 erscheinen und 9,99 US-Dollar beziehungsweise 800 Microsoft-Points kosten. Pc zocker müssen wohl leider auf den nächsten Patch 1.6 warten. Es ist die rede davon das bei der Zombie-Map "Der Riese" waffen-Upgrader, Teleporter und neue Zombie Skins dabei sein sollen.

screenshot_codwaw2_18211_500x0.jpg
screenshot_codwaw_18210_500x0.jpg
screenshot_codwaw3_18209_500x0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
eins muss man denen ja lassen: die fördern das game aber. wie sehr habe ich mir bei cod4 auch noch ein paar karten gewünscht

Daumen hoch ,obwohl ich kein COD5 gespielt habe ,finde ich es klasse was Activion macht.
Besser Crytek ,um einiges!
Deswegen wird MW2 voll der Hit (hoffe ich^^)

. Das Kartenpaket wird im August für Xbox 360 und PlayStation3 erscheinen und 9,99 US-Dollar beziehungsweise 800 Microsoft-Points kosten

Ich als armer konsoler und PCler bin eh arm wie ne Kirchenmaus*cry*

Zuletzt bearbeitet:
Wollen doch sicher nur wieder Geld haben ,gibt doch genug Leute die sich das auf der Konsolenversion Kaufen.
Pc ist zum Glück kostenlose aber wir müssen länger warten.
Aber ist trotdem echt nice das die noch nen kartenpack rausbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt waren die Mappacks für den PC ja immer kostenlos, oder?

ja, waren sie. immer in die patches integriert...

Hier gerade gefunden. Map heist -> der Riese <- und ist vom neuen Mappack 3

link entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
löl das hört sich lustig an warum sollte es nicht für deutschland sein? kann auch einen von 100 youtube links zu dem video liefern. bloß weil hier es gecutet verkauft wird heißt es nicht das alle es cut haben.

W. Snieders schrieb:
Ihr wisst schon, dass das Videomaterial nicht für Deutschland freigegeben ist?!?

bitte? wie und warum das denn? nur weil wir hier innerhalb deutschlands nicht die uncut erwerben können?

Man kann Die Uncut in Deutschland erwerben.
Aber nicht bei Großmärken wie Media Markt oder Saturn.
Bei kleineren Geschäften .

Was ich auch ganz lustig finde ist das tray in den neuen Maps keine Harkenkreuze mehr eingebaut hat! Das ist mir beim 1 Mappack schon aufgefallen aber bei den "alten Maps" ist noch alles richtig auf den Flaggen. Aber auf den Fässern sind sie noch drauf xD

Zuletzt bearbeitet:
bei der zombie map sind harkenkreuze in massen. ausserdem sind die bilder von der deutsche fassung.

Zurück
Oben