Marelyn Monroe Effekt womit?

Hc-Yami

Admiral
Hallihallo,
eine Freundin möchte gerne ihrer Mutter ein Plakat schenken. Als Vorlage dient ein VW Käfer, dieser soll aber einen "Marelyn Monroe" Effekt haben. Geschafft haben wir das ganze schon, leider nur mit einem kostenpflichtigen Programm welches Werbung im Hintergrund eingeblendet hat.

Zuletzt bearbeitet:
xD geil, wie du das Bild genannt hast ;)

ein sehr gutes, kostenloses Bildbearbeitungsprogramm ist definitv Paint.NET. Einfach mal googlen. Es ist auch für Laien wie mich sehr einfach zu bedienen. Bin nicht sicher, ob es die gesuchte Funktion beinhaltet, aber einen Versuch ist es wert würde ich sagen :)

1. Nimm das Foto lieber in schwarz-weiß auf
2. ich würde mein Kennzeichen nicht unbedingt direkt im Internet sehen lassen, es sei denn, ich will den Wagen verkaufen.
Mann kann nämlich ziemlich leicht die ****** in und um ***** mit der Hausnummer *** finden.

LOL Kindskopf

Zuletzt bearbeitet:
Quackmoor da hast du wahrscheinlich Recht. Habs geändert.
Ich wäre dir auch sehr verbunden wenn du das editierte löschen könntest. Wohnen übrigens nicht dort, hihi. :P

-> Ich selbst nutze Paint.net müsste es aber schön per Hand machen, was 1. nicht so schön wird und 2. länger dauert.

http://www.youtube.com/watch?v=TyyrxYknyTw

Getan, sieht leider nicht so dolle aus. :/

Oh jetzt siehst gut aus, damit ist das Problem behoben vielen Dank. :)

Zuletzt bearbeitet:
oder einfach mit Photoshop elements version 9
unter bild effekte glaube ich : mit 3 klicks haste das fertig ^^
pin up oder so heißt das oder pop up ka xD

gratis probe version laden und das bild machen ^^ fertig

Im Bild ist das Kennzeichen noch drin.

Zuletzt bearbeitet:
äh ja und es macht keinen Sinn "Pimmel" zu schreiben, das Kennzeichen auf dem Vagina1 Bild aber noch Original zu lassen..... muahahahahaha

Zurück
Oben