Marelyn Monroe Effekt womit?

Hc-Yami

Admiral
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
7.279
Hallihallo,
eine Freundin möchte gerne ihrer Mutter ein Plakat schenken. Als Vorlage dient ein VW Käfer, dieser soll aber einen "Marelyn Monroe" Effekt haben. Geschafft haben wir das ganze schon, leider nur mit einem kostenpflichtigen Programm welches Werbung im Hintergrund eingeblendet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

ReignInBlo0d

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.223
xD geil, wie du das Bild genannt hast ;)

ein sehr gutes, kostenloses Bildbearbeitungsprogramm ist definitv Paint.NET. Einfach mal googlen. Es ist auch für Laien wie mich sehr einfach zu bedienen. Bin nicht sicher, ob es die gesuchte Funktion beinhaltet, aber einen Versuch ist es wert würde ich sagen :)
 

Zeroflow

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
1.971
such mal nach warhol generator - da sollte es genügend gratistools geben
 

iks-deh

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.320
OT: Schicker Dateiname :cool_alt:
 

Quackmoor

Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.636
1. Nimm das Foto lieber in schwarz-weiß auf
2. ich würde mein Kennzeichen nicht unbedingt direkt im Internet sehen lassen, es sei denn, ich will den Wagen verkaufen.
Mann kann nämlich ziemlich leicht die ****** in und um ***** mit der Hausnummer *** finden.

LOL Kindskopf
 
Zuletzt bearbeitet:

Hc-Yami

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
7.279
Quackmoor da hast du wahrscheinlich Recht. Habs geändert.
Ich wäre dir auch sehr verbunden wenn du das editierte löschen könntest. Wohnen übrigens nicht dort, hihi. :p

-> Ich selbst nutze Paint.net müsste es aber schön per Hand machen, was 1. nicht so schön wird und 2. länger dauert.

http://www.youtube.com/watch?v=TyyrxYknyTw
 

Hc-Yami

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
7.279
Getan, sieht leider nicht so dolle aus. :/

Oh jetzt siehst gut aus, damit ist das Problem behoben vielen Dank. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
13.148
oder einfach mit Photoshop elements version 9
unter bild effekte glaube ich : mit 3 klicks haste das fertig ^^
pin up oder so heißt das oder pop up ka xD

gratis probe version laden und das bild machen ^^ fertig
 

LinuxMcBook

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.595
Im Bild ist das Kennzeichen noch drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tekkno_Frank

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
2.040
äh ja und es macht keinen Sinn "Pimmel" zu schreiben, das Kennzeichen auf dem Vagina1 Bild aber noch Original zu lassen..... muahahahahaha
 
Top