Marketscore Internetbeschleuniger

JudgeAschi

Newbie
Tagchen Tagchen.

Ich bin neu hier und hätte mal ne Frage zu einem Angebot was ich im Internet bekommen habe.

Die Firma Marketscore bietet an, das durch eine Registrierung und Erlaubniss einer Datensammlung des Users, sie dir einen Internetbeschleuniger zur Verfügung stellt.

Hat irgenjemand Erfahrungen mit dieser Firma und deren Leistungen und Verpflichtungen gemacht?

MfG JudgeAschi

Lass es lieber...

Ist unfug kannst du sein lassen. Die wollen nix weiter als deine Daten womit sie arbeiten können...

Ich rate dir auch lass die Finger davon. Ich hab vor monaten mal nachgelesen. Sie versprechen dir 75 KB/s. Das hast du auch mit DSL. Hab mal gelesen das es nur zu steigerungen bei ISDN und MODEM Verbindungen taugt. Aber lieber hol dir DSL als diesen mist drauf zu machen. Die wollen nur deine DATEN. Denn deine Daten sind viel Geld wert.

Dankeschön

HAbe ich mir fast gedacht das es nur Schwachfug ist. Hätte mich auch gewundert wenn ich mein DSL noch schneller machen könnte.

Habe mich durch nen Tip von nem Kollegen hier registrieren lassen und merke es hat sich gelohnt.

Thanks !!!

JudgeAschi

Someone Will Judge You !

Wer sagt denn, das man seine richtigen Daten da eingibt?
Ich hatt's mal probiert, und die Seiten haben wirklich schneller geladen.
Aber ohne geht's auch ganz gut ;)

Zurück
Oben