CS74ES schrieb:Wieder Gemotze, aber es ist erstaunlich wie viele Leute das Geld locker haben für ein iPhone/iPad.
der grossteil der leute weiss gar nicht, wieviel geld sie eigentlich fürs smartphone hinlegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CS74ES schrieb:Wieder Gemotze, aber es ist erstaunlich wie viele Leute das Geld locker haben für ein iPhone/iPad.
Deinen belehrenden Ton kannst du dir sparen, du bist hier nicht bei dir zuhause oder in deiner Firma!improvise schrieb:Wenn nicht, dann solltest du diese Wörter niemals wieder verwenden.
CrunchTheNumber schrieb:Und warum geben einige 1000€ oder mehr für so etwas aus, wenn man dasselbe mit einem Smartphone für 150€ erreichen kann?
Gruß,
CTN
Wow, die Wortpolizei ist heute unterwegs...improvise schrieb:Verwende einfach keine Wörter, von denen du keine Ahnung hast.
Marcel55 schrieb:Was spricht gegen Standortdaten die zur Anzeige der Verkehrsauslastung genutzt werden?
Es gibt viele Gründe das zu tun. Im Prinzip hast du natürlich recht, ich sehe es ja z.B. am Huawei P8 Lite 2017 in der Familie, wie gut ein Smartphone für unter 150€ seine Funktion als Smartphone erfüllen kann und selbst Komfort-Features wie ein 1080p-Display besitzt.CrunchTheNumber schrieb:Und warum geben einige 1000€ oder mehr für so etwas aus, wenn man dasselbe mit einem Smartphone für 150€ erreichen kann?
trane87 schrieb:Doch, im Vergleich zur Konkurrenz war das iPhone X nichts tolles. Ich hatte beide Smartphones direkt in der Hand und das iPhone X war subjektiv dicker als das Galaxy S8+, das Display mit der hässlichen Notch, der Preis war fast doppelt so hoch, es ist schwerer als das Galaxy (im Vergleich zur Display Größe), ... vom iOS brauchen wir nicht reden, da bin ich super zufrieden mit. iPhone X hätte einfach ein Mi Mix 3 sein sollen mit eingebauten Fingerabdrucksensor. Dazu flacher und leichter. Man hätte auf dieses sinnlose kabellose Laden verzichten können.
CrunchTheNumber schrieb:Ein Statussymbol ist etwas das in der Praxis als Statussysmbol verwendet wird. So einfach ist das.
Lächerlich wie du dich verhältst!CrunchTheNumber schrieb:Wow, die Wortpolizei ist heute unterwegs...
estros schrieb:In Spanien geben die Leute deutlich mehr ins Restaurant, da bleibt das Geld nur für ein Android.
In den wirtschaftlich starken Ländern ist dagegen einfach das Geld vorhanden, sich ein iPhone zu holen. Probleme mit Technik will niemand, da kann viele auch ein 200€ Android nicht locken. Dinge des täglichen Lebens müssen gut sein, ganz einfach, bei Technik noch viel wichtiger.
@Berlinrider
Ich find in der U Bahn krass, wieviele Leute mit EarPods hören, die haben alle iPhones. Andere Kopfhörer sieht man bei weitem nicht so stark.
nofunawo schrieb:Ich ziehe z.B. iPhones vor, weil es für mich ein Arbeitsgerät ist, dass einfach funktionieren soll. Es soll mir helfen und nicht Zeit stehlen. Ich habe keinen Bedarf mir eigene Hintergründe und Klingeltöne zu erstellen...und ehrlich gesagt auch keine Lust/Zeit für so nen Quatsch.
Ich habe niemanden kennen gelernt der sich so verhalten hat und habe über etliche Jahre viele durch einen 1,- € kennen gelernt . Zu Hoch Zeiten in einem Betrieb 400 ( vierhundert ) 1,- € Jobber .Illunia schrieb:Das trifft nicht mal ansatzweise auf alle zu, aber ist auch sicher nicht die Ausnahme.
Naja, wenn man möglichst wenig Features einbaut, kann auch nur wenig kaputt gehen. Von daher wohl aus Sicht der Apple-User nicht mal gelogenMarcel55 schrieb:Kann man unter iOS keinen individuellen Klingelton festlegen? Das würde mich doch stark wundern, das konnte selbst das Motorola Razr, da war an Smartphones wie heute noch nicht zu denken.
Immer wieder lese ich davon wie toll alles funktionieren soll und im gleichen Zug was alles nicht geht...
Ich meine, das hat jetzt nicht viel Relevanz aber wo ist das Problem dabei einfach ne eigene MP3 statt den vorgegebenen Tönen abzuspielen?
Und Apple werden riesige Steuergeschenke gemacht. Und fair ist bei denen ganz sicher auch nicht alles.tomasvittek schrieb:xiaomi wird vom chinesischen staat subventioniert. massiv. das ist übrigens illegal und ein grund wieso ne menge westlicher unternehmen die sich ihren erfolg fair und ohne staatszuschüsse erarbeiten müssen sauer aufstößt.
verdienen tuen sie mit den geräten erst mal praktisch auch nix. und jetzt fragst dich halt mal selbst warum das der chinesische staat macht und wieviel einfluss so der staat auf das unternehmen hat und was er damit macht (stichwort backdoor, spionage, kontrolle)
apple verlangt normale preise. xiaomi nicht.
aber dich interessieren zusammenhänge eher weniger, dich inter. vor allem eins: billig.
oder irre ich mich? ;-)
Ach, Subventionen sind illegal? Seit wann das denn? Was ist denn mit Nokia hier in Bochum gewesen? Was ist mit den EU-Bauern, die quersubventioniert werden? Was ist mit Schiffbau, Bergbau etc.?tomasvittek schrieb:xiaomi wird vom chinesischen staat subventioniert. massiv. das ist übrigens illegal und ein grund wieso ne menge westlicher unternehmen die sich ihren erfolg fair und ohne staatszuschüsse erarbeiten müssen sauer aufstößt.
Weil sie das nicht als Ziel haben, die Kunden abzuschöpfen:verdienen tuen sie mit den geräten erst mal praktisch auch nix.
Hast du irgendwelche Beweise bzgl. etwaiger Spionage bei Xiaomi? Oder ist das wie bei den Flacherdler auf Youtube, die in ihren den Kommentaren ihre Behauptungen gerne als Fakten darlegen?und jetzt fragst dich halt mal selbst warum das der chinesische staat macht und wieviel einfluss so der staat auf das unternehmen hat und was er damit macht (stichwort backdoor, spionage, kontrolle)
Wieder auch hier: Wo ist der Nachweis, dass Apple Geräte nicht überteuert, sondern angemessen bepreist sind?apple verlangt normale preise. xiaomi nicht.
aber dich interessieren zusammenhänge eher weniger, dich inter. vor allem eins: billig.
knoxxi schrieb:Welches iPhone für 150€ fällt dir denn da spontan ein was das selbe erreicht wie ein 8er oder X.
Viele sicher nicht. Wie ich ja schon in einen der ersten Kommentare zum Thema angemerkt habe kaufen viele z.B. einfach das iPhone, weil es das iPhone ist, und nicht weil sie sich sonderlich mit dem Thema auseinandersetzen.CrunchTheNumber schrieb:aber ich glaube kaum, dass das für die Mehrheit der Nutzer von 1000€ Smartphones zutrifft. Nicht alle können offensichtlich so detailliert argrumentieren.