• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Marktkauf nimmt Spiele ab 18 aus dem Regal

was ihr euch alle so aufregt. bitte, verbietet die spiele in deutschland, dann bekomm ich halt einmal pro monat post aus uk oder östereich. stört mich null;)
 
es geht nur ums prinzip man kann alles so auslegen das es dann an den spiele liegt
 
OT:
Ich wäre ja mehr für ein Verbot des Schutzenvereins....

Aber naja für was gibt es denn die Post oder Rapidshare Premium Accounts(^^)....
Bestelle mir die Meisten Games eh aus dem Ausland,
da sie dort um einiges billiger sind (meist 50%) und ungeschnitten .
Ist halt Deutschland.
 
Ja leider behandeln uns wie Baby´s hoffentlich kommt die Merkel gleich vorbei und wechelt mir die Windel ich könnt da ausflippen.
 
SchwippSchwapp schrieb:
was ihr euch alle so aufregt. bitte, verbietet die spiele in deutschland, dann bekomm ich halt einmal pro monat post aus uk oder östereich. stört mich null;)

verstädnlich diese HAltung, jedoch töricht.
So werden wir tagtäglich ein Stück unserer Freiheit beraubt.

Was passiert wenn sie Post aus UK verbieten?
 
das wird aufgrund des eu rechts nicht möglich sein ;)
 
Also stören tut michd as nicht so, ich glaube da sletzte SPiel das ich im LAden gekauft ahbe war vor über 3 Jahren^^.
Ich bestelle eigentlich nur noch online, da es halt viel billiger ist.
 
Mich stört es auch nicht das Marktkauf 18er Spiele wegnimmt. Ich kaufe meine Spiele eh im Shop meines vertrauens. Es gibt so viele zocker in Deutschland, wenn die 18er Spiele uncut importieren würden und günstig zum verkauf stellen, dann würden die mehr Geld machen als sie denken können. Gott sei Dank gibt es amazon.uk, was ist wenn man nicht mehr aus dem Ausland kaufen könnte, würdet ihr dann aufhören zu zocken?
 
nein es lebe das I-NET in solchen extrem situationen würde ich meine ansicht über den haufen werfen
 
Kippen und Alkohol wird in Massen verkauft aber die Bösen 18er Spiele bei der durchs Spielen deutschlandweit mehr Menschen sterben als durch Alk und Kippen muss natürlich aus dem Sortiment!

Sehr vorbildlich
 
Zurück
Oben