Marktplatz: Mehrere Bewertungen für denselben Nutzer in einem Thread ermöglichen

Mordi

Uwubernetes 1.30
Moderator
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
12.243
Ich wollte jetzt für eine weitere Anregung zu den MP-Bewertungen nicht extra noch nen Thread aufmachen: Wäre es möglich, in einem Thread als Käufer mehrere Bewertungen zu hinterlassen? Ist es bis dato nicht, aber ich habe jetzt in einem Thread zwei Käufe beim selben Verkäufer gemacht und würde da gern auch beide bewerten.
 
Ich kann verstehen, dass eine weitere Bewertungen in Einzelfällen sinnvoll sein könnte (mangels Link weiß ich leider nicht worum es konkret in diesem Fall geht).

Aber ich glaube ich würde das so lassen, weil dieser vermutlich sehr seltene Fall es in meinen Augen spontan nicht rechtfertigt, neues Missbrauchspotenzial zu schaffen, das den Moderatoren neue Arbeit macht: Nämlich Diskussionen darüber, ob in einem Thread wirklich mehrere verschiedene Käufe stattgefunden haben oder ob da nur künstlich was aufgesplittet wurde um mehrere Bewertungen zu erhalten.

(Jetzt kann man einwenden, dass Bewertungen ja nicht soo wichtig sind, dass sich jemand die Arbeit machen würde. Ok, einverstanden, dann sind sie aber auch nicht soo wichtig, dass in seltenen Sonderfällen wie hier mehrere Bewertungen möglich sein müssen. ;))

PS: Ich splitte die Beiträge in ein neues Thema, weil sie nichts mit "Navigieren durch Marktplatzbewertungen funktioniert nicht gescheit" zu tun haben. Mit der falschen Überschrift würde man sie später kaum wiederfinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordi
Zurück
Oben