Bewertungen für den Marktplatz

Hi

Ich würde vorschlagen das man mal Bewertungen für den Marktplatz abgeben kann. Dann ist man auch sicherer beim kaufen, wenn man weiß das der Verkäufer bis jetz alles weg geschickt hat. Oder in die Regeln schreiben das man wenn man ein Artikel gekauft hat das man dann einen gültigen Kaufvertrag gemacht hat. Dann währe das richtig cool.

Was meint ihr dazu?

Gruß

Matthias

AW: Bewertungen für Bewertung für den Marktplatz

Hi

Ja genau. Das gibts schon wo kann man dann die Bewertugen sehen.
Das ist ja cool.

Gruß

matthias

AW: Bewertungen für Bewertung für den Marktplatz

Steht alles im Eröffnungspost des verlinkten Threads.
Solltest du weitere Fragen dazu haben, kannst du dich gerne per PN bei mir melden.

Bye,

Zum Thema Marktplatz:

Was haltet ihr (insbesondere Du, QUEEN) eigentlich vom Bewertungssystem auf Hardwareluxx?

Wer schonmal auf hardwareluxx.de unterwegs war, hat bestimmt schon den "Marktplatz"-Button unten rechts im Post bemerkt. Mit diesem Button wird es dem Boardie ermöglicht, fast so wie bei eBay die Bewertungen des jeweiligen Users einzusehen. Insgesamt also eine sehr übersichtliche und unkomplizierte Bewertungsauflistung.

Schön zu hören, dass das System anscheinend noch mehreren Personen gefällt.

Damit wir uns jedoch nicht falsch verstehen, ich möchte keinen Wechselaufruf des Bewertungssystems hier auf ForumBase heraufbeschwören.

Falls jedoch die wahrscheinlich ellenlange "ToDo" Liste der Admins irgendwann mal erschöpft sein sollte, könnte man sich über ein eventuelles Update des Bewertungssystem zugunsten des Komforts ja nochmal Gedanken machen (Falls teschnich überhaupt möglich).

Natürlich nur, wenn QUEEN dadurch nicht seine "Arbeit verliert".

Diese Aufgabe für mich würde dann wohl wegfallen.... :heul:
btw: Wird mal wieder Zeit für eine Aktualisierung, werde mich mal drübermachen. ;)

Bye,

Zurück
Oben