Goey
Lt. Commander
Guten Abend.
Folgender Sachverhalt:
Ich habe kürzlich im MP meine Xbox mit Controllern und diversen Spielen inseriert.
Dabei waren auch einige Ü18 Spiele (u.A. Metro, GTA5), darauf hin habe ich eine Verwarnung erhalten und der Thread wurde gelöscht, weil keine Ü18 Spiele verkauft werden dürfen.
Sehe ich völlig ein, war mein Fehler. Das Thema war erledigt.
Nun wollte ich die Xbox erneut inserieren. Das habe ich im MP getan.
In den Thread schrieb ich auch das ich einige Spiele zu verkaufen habe,
allerdings nur auf Anfrage.
Da es mir um ehrlich zu sein zu mühselig war jedes Spiel aufzulisten und es mir primär darum ging die Xbox zu verkaufen.
Die Ü18 Spiele habe ich bereits beim örtlichen Gamestop veräußert, da ich sie weder hier noch in eBay verkaufen darf.
Nun hat mich Green Mamba im MP für 3 Monate gesperrt, da ich seiner Meinung nach wieder die gleichen Spielen verkaufen will.
Das ist lediglich eine Vermutung von Ihm! Weder Fakten, noch Beweise.
Der Sachverhalt hätte einfach via PM geklärt werden können.
Aber anstelle nach zu fragen oder in irgend einer anderen Form investigativ tätig zu werden, werde ich gesperrt und auf meine Widerspruch per PN werde ich genau so Arrogant abgespeist wie die Nachricht zur Sperrung.
Ist das die Art und Weiße wie Moderatoren in einem renommierten Forum vorgehen?
Folgender Sachverhalt:
Ich habe kürzlich im MP meine Xbox mit Controllern und diversen Spielen inseriert.
Dabei waren auch einige Ü18 Spiele (u.A. Metro, GTA5), darauf hin habe ich eine Verwarnung erhalten und der Thread wurde gelöscht, weil keine Ü18 Spiele verkauft werden dürfen.
Sehe ich völlig ein, war mein Fehler. Das Thema war erledigt.
Nun wollte ich die Xbox erneut inserieren. Das habe ich im MP getan.
In den Thread schrieb ich auch das ich einige Spiele zu verkaufen habe,
allerdings nur auf Anfrage.
Da es mir um ehrlich zu sein zu mühselig war jedes Spiel aufzulisten und es mir primär darum ging die Xbox zu verkaufen.
Die Ü18 Spiele habe ich bereits beim örtlichen Gamestop veräußert, da ich sie weder hier noch in eBay verkaufen darf.
Nun hat mich Green Mamba im MP für 3 Monate gesperrt, da ich seiner Meinung nach wieder die gleichen Spielen verkaufen will.
Das ist lediglich eine Vermutung von Ihm! Weder Fakten, noch Beweise.
Der Sachverhalt hätte einfach via PM geklärt werden können.
Aber anstelle nach zu fragen oder in irgend einer anderen Form investigativ tätig zu werden, werde ich gesperrt und auf meine Widerspruch per PN werde ich genau so Arrogant abgespeist wie die Nachricht zur Sperrung.
Ist das die Art und Weiße wie Moderatoren in einem renommierten Forum vorgehen?