Gamefaq
Admiral
@shadowrid0r ist das ein n52te oder das Razer Nachfolger Dings auf dem Tisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch kein OLED, 32:9, HDR, 3000 Nits, Helligkeitssensor, DV+ oder andere lebensnotwendige Features... Bin massiv enttäuscht.Eller schrieb:Mal wieder nur 60Hz.....
Das ist gegen stehendes Wasser.shifty29 schrieb:Die Grafikkarte hängt schief
fowLakatah schrieb:Wow. Das ist eine ziemlich dreiste und uninspirierte Kopie des Jonsbo D30/31.
Mag sein. Das ist halt generell so das bei Formaktor XY die Basis ähnlich ist, aber dennoch unterscheiden sich die meisten in der Struktur / Aufmachung. Ändert aber, für mich, nichts an der Tatsache, das unabhängig von der Grundform die Akzente und Struktur bei diesem Beispiel hier mehr als kopiert wurden und das sehr eindeutig.XTR³M³ schrieb:du weisst dass das generic gehäuse sind?
Alles Razer...Gamefaq schrieb:@shadowrid0r ist das ein n52te oder das Razer Nachfolger Dings auf dem Tisch?
fowLakatah schrieb:Mag sein. Das ist halt generell so das bei Formaktor XY die Basis ähnlich ist, aber dennoch unterscheiden sich die meisten in der Struktur / Aufmachung. Ändert aber, für mich, nichts an der Tatsache, das unabhängig von der Grundform die Akzente und Struktur bei diesem Beispiel hier mehr als kopiert wurden und das sehr eindeutig.
Arbeitest du für Mars Gaming und ich habe deine Gefühle verletzt?XTR³M³ schrieb:kopiert wurde da garnix