Test Marshall Major III Voice im Test: 60 Stunden recht-eckiger Sound mit Google Assistant

proud2b schrieb:
Braucht man genau wofür?
Mir würde vor Allem in diesem Anwendungsfall direkt einfallen: Um den Stecker ohne Probleme einstecken zu können, ohne den Kopfhöhrer abnehmen zu müssen. Ist mit MicroUSB nicht so einfach und stört mich bei meinem Corsair Void Pro auch schon
 
Klingt logisch bei deinem Headset.

Bei einem Kabellosen Kopfhörer sollte das aber kein Problem sein, das Ding z.B. über die Nacht zu laden.
 
proud2b schrieb:
Braucht man genau wofür?

Ist einfach der aktuelle Standard und der bessere Stecker...
Mechanisch stabilere, langlebiger,

Ich will ja auch kein mini usb oder usb typ b sondern eben ein Standard den alle Geräte haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pleasedontkill
Bin ich froh das meine Sony wh1000xm3 USB C haben :p
 
Ne Flasche Chloroform ist billiger..
 
Zurück
Oben