• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Marvel Heroes - [Sammelthread]

Overroller

Captain
Hi Leute, ich wollte mich eigendlich für die Closed Beta von Marvel Heroes anmelden, da mich das Game sehr interessiert.

Hier der Link: https://marvelheroes.com/community-blog/closed-beta-registration-begins

Jetzt ist die Sache mein Englisch ist nicht so super, ich hab mir zwar schon nen Acc erstellt, aber was muss ich denn jetzt noch machen, um für die Beta angemeldet zu sein ? So wie ich das verstehe, muss ich nen Fragebogen ausfüllen, aber wo ist der denn ? per email habe ich nur meine anmeldung und nix weiter bekommen.

Dann kommt noch dazu ich hab nach dem ich angemeldet war außversehn auf logout geklickt und habe mich ausgelogt, ich hab schon überall gesucht, aber finde nix wo ich mich wieder dort einloggen kann, immer nur die Regestrierungsseite selber, und die sagt halt das mein benutzernamen vergeben ist.

Also wenn einer weiß was ich da genau machen muss um für die Beta angemeldet zu sein oder wie ich mich wieder einlogge, ich währe für hilfe echt dankbar.

mfg Overroller

AW: Anmelden für die Marvel Heroes Beta

"The survey link will be sent out to those people who register an account later this week"

---> Abwarten, Ende der Woche solltest du nen Link zu dem Auswahlformular haben. Da sollst du dann Angaben machen, inwieweit du Erfahrungen beim Testen von Spielen hast und was für Spiele du sonst so spielst. Dann wählen sie einen möglichst unterschiedlichen Kreis an Leuten für die Closed Beta aus.

Das Game ist ziemlicher Mist, die Zeit kann man sich ernsthaft sparen.

ich werds mir mal ansehen - erwarte aber nix. ich hab die comments auf facebook gelesen.
war ziemlich ernüchternd.

Gerade reingeschaut - nach 5 Minuten deinstalliert.:D

Okay, es ist ein F2P. Klar, irgendwann soll auch mal Geld reinkommen. Aber bereits vom Spielstart weg kriecht der XP-Balken derart langsam über den Schirm, das im Hintergrund des Spieles nur noch die Sprechchöre fehlen: Kauf einen XP-Booster, kauf einen XP-Booster...
Das wäre vielleicht nicht so schlimm, wenn denn wenigstens die Kämpfe launig wären. Aber ein so derart ödes Gegnertotklicken ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie es endlose viele F2P-Titel schaffen, potentielle Kundschaft von der ersten Spielminute an zu verscheuchen. Saubere Arbeit. :D

Ungefähr das steht so auch im MMORPG-Forum :)

Ich habs mir auch installiert, jedoch komme ich nicht in Spiel rein, da angeblich meine ID nicht stimmt. Naja, die ganzen Comic-MMOs haben mir bisher sowieso nicht so arg zugesagt, deshalb lass ich da auch einfach mal die Finger davon ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Bitte keine Komplettzitate, danke.)

mh. also ich habs jetzt gerade mal bis zum miniboss dem goblin gespielt. ich weiss nich. ich find es sieht schick aus komplett aufgerissen. viele details am rande mit dem ausbrechenden venom usw.
dafür dasses so schlecht sein soll, isses ziemlich detail verliebt auf den ersten blick.
und ich hab jetzt auch nicht den eindruck, dass ich irgendwelche einbußen hab. kA.

ich mein, klar, es is n diablo-clone, klassisches hack n slay und grindfest. aber sieht mir aufn ersten blick recht solide aus.

Zuletzt bearbeitet:

Also ich hatte das mir vor 3 Wochen oder wann das war wo das mal auf steam frei am Wochenende war mal angeschaut, und da muss ich sagen, das ist absoluter Mist.

Gut die Frage ob das nur an der Beta lag hmm, aber könnt ihr Grafikoptionen einstellen im Spiel ? Ich kann nix außer der Auflösung umstellen und die kann nicht mal 21 zu 9 ich kann nur in 1920 X 1080 Verzert spielen, weil der nicht mal Balken am Rand macht, das ist echt ätzend.

Außerdem hat mich der Preis von ca. 150,- Euro für die Vollversion dann doch sehr arg abgeschreckt.

p.s. wir könnten ja das hier zum Sammelthread machen für Marvel Heroes.

also ich hab da slider zum einstellen der grafikquali. und das keine balken entstehen an den seiten ist eher ne sache vom treiber. stell da mal ein das der im seitenverhältnis skalieren soll.

die 150 öcken fürs gründerpaket da, sind mir auch zuviel des guten. ich zocks einfach n bisschen f2p und dafür is das ganz nett.

p.s. wir könnten ja das hier zum Sammelthread machen für Marvel Heroes.
Ich hab mal die Überschrift geändert, dann kann der Thread weiter benutzt werden.
ich zocks einfach n bisschen f2p und dafür is das ganz nett.
Das ist doch das eigentliche Problem. Von der Sache her gibt es einige nette F2P-Titel. Ich habe auch grundsätzlich kein Problem damit, Geld in ein F2P-Titel zu investieren. RaceRoom und Hawken sind für mich Beispiele gelungener F2P-Spiele. Aber wenn F2P nur als Vorwand genutzt wird, praktisch vom Start weg Geld investieren zu müssen, um halbwegs sinnvoll zu spielen: Nette Spieletitel gibt es wie Sand am Meer. Da hilft auch die Lizenz nicht.

Aber Du kannst ja mal von Zeit zu Zeit berichten, wie es so ist. Mich würde vor allem das Gruppenspiel interessieren.

Ich hab mir das "Hulkpaket" gekauft und find das Spiel klasse. Also es gibt eigendlich nicht wirklich was neues in dem game, bis auf das Gruppensystem. Die Grafikquali befindet sich irgendwo zwischen Sacred 2 und Diablo 3, is aber ganz hübsch. Vermulich hab ich auch noch etwas die rosa Brille an, da ich ein riesen Fan bin von den ganzen Helden.
Bzgl. des Gruppensystems, funktioniert es so, das es Dungeons gibt, meistens Hauptstory mit Boss am Ende, in die man automatisch in eine Gruppe kommt, die einfach so zusammengewürfelt wird. Bisher hab ich noch nie länger als 5 Sekunden gewartet. Als Hulk mach ich halt immer den Tank, wobei man nicht wirklich Agro halten kann oder so, ich steh einfach am nähersten dran und werd dann wohl vom Boss verhaun. Manchmal schnappt er sich dann auch nen andern und dann wieder mich, wie gesagt, kein erkennbares System oder ich habs noch nicht gepeilt...
Subjektiv gesehn, is es wirklich nichts besonderes, man schlägt Gegner tod, sammelt viel Zeugs ein und des gibt ne nette Story mit gesprochenen Comic Scenen.
Mir persöhnlich gefallen die Skills die man wählen kann und die ganzen Helden, die ich noch hochleveln will. Normalerweise bin ich nicht so der Typ, der immer wieder das gleiche durchzocken will. z.B. Diablo 3 fand ich ganz cool, aber nachdem ich das max level hatte, hab ich nicht mehr lange gespielt, weil ich einfach nicht scharf drauf war, immer und immer wieder das gleiche zu grinden mit meinem monk. Bei Marvel Hereos is es zwar dann auch immer wieder das gleiche, aber ich kanns mit nem anderen Helden machen und die find ich ja eh viel cooler.
Is ja free, also kann jeder mal rein schaun, is glaub ich echt Geschmackssache. Einigen gefällt es sehr, andere finden es total doof. Aber wer das Marvel Universum mag, sollte es sich mal anschaun. Und ja, man muss Geld investieren, wenn man direkt einen bestimmten Helden zocken will, aber das kostet jetzt auch nicht die Welt. Abgesehn davon, is es ja von allen f2p games das Ziel der Entwickler, Geld zu verdienen oder denkt ihr die produzieren die aus Nächstenliebe?

ich bin auch noch n ziemlicher noob, aber finde mich erstaunlich schnell zurecht und kann vieles auf meine diablo2&3 erfahrungen ummünzen, denn nicht nur in punkto grafikquali orientiert es sich an der sacred und diablo reihe.
das gameplay ist auch ganz klar für diese zielgruppe.
ich würde mal sagen - wenn man wie ich jahre lang mehr oder weniger diablo dauersuchtete und zufällig auch noch comic fan is und marvel was abgewinnen kann (und nicht nur auf DC universe steht), wird man sich dort wie zu hause fühlen. etwas abgespeckt was skills angeht, aber doch sehr solide.

hatte mich anfangs für daredevil entschieden und dann noch scarlet witch als zweiten held bekommen. ob es noch weitere "geschenkt" gibt, glaub ich zwar nicht, aber lass mich gern vom gegenteil überraschen, falls doch.

ich hab gestern mal wieder so 2-3 studen gespielt. bin mit beiden "geschenkten" charakteren jetzt level 9 und 11, glaub ich (und kapitel 2 bzw. 3), und vom gameplay ist es n nettes kontrastprogramm - als ob man bei diablo 2 mit dem barbaren anfängt und sich entscheidet ne sorc zu spielen.
nur die skilltrees sind nicht so umfangreich und die tastenbelegung is ne umgewöhnung (warum kann man die skillleiste eigentlich nicht mit der maus bedienen?).

händler und crafter in der stadt werden aufgewertet durchs "spenden" von items - vergleichbar mit der schmied und juwelier mechanik in diablo3, nur dass man für diese keine speziellen items braucht, sondern alles reinstopfen kann, was man nicht braucht. die leveln also "leider" nicht automatisch mit, wie es zb bei diablo 2 der fall gewesen ist, sondern muss aktiv was dran machen.

das aufleveln der crafter find ich interessant und sorgt für nette gimmicks - wie rezepte fürs verbessern von equipment (d'uh) oder visuelle effekte fürs kostüm des helden (yay), was wiederrum durch zb blaue items und gedropptes craftmaterial zusammengesetzt wird und daraus wird dann selteneres lila zeugs. bin da aber auch noch am lernen.

insgesamt bin ich aber recht angetan von der konstellation eines hack n slay in der unreal3 engine und zwischensequenzen im comic stil.
sicher ist das gameplay monotones grinden und sammelsucht - aber das war es bei diablo, sacred oder titan quest ebenfalls und die haben dennoch ne große fangemeinde.

ich seh mich da bisher kein geld investieren, weil ich dafür viel zu weit am anfang stehe. und ich weiss auch noch nicht für wie lange oder wie intensiv ich das spiel spielen werde.
aber ich finde es ist wirklich ein nettes game für zwischendurch.

vielleicht hab ich auch einfach glück, weil ich nicht "beta-vorbelastet" bin - aber ich kann die verurteilungen nicht so ganz nachvollziehen.

ps. gruppenspiel hat chill ja schon beschrieben. es ist im grunde n mix, aus offenen und geschlossenen instanzen. in den großen offenen gebieten, gibt es halt die großen bosse, auf die sich dann wortwörlich alle stürzen können, wie beispielsweise venom, der ziemlich früh im hafen rumläuft. das war ein regelrechtes effektgewitter, der meinen rechner kurzfristig in die knie zwang, weil da mal eben an die 30 leute waren und an die 10 witches und storms die casteten.
dann gibt es die geschlossenen instanzen oder "dungeons", die mit autogroup 5 leute zusammenstecken und auch instanziert sind mit den minibossen, die aber auch recht knackig sind.
aber jeder bekommt sein eigenen loot wie es aussieht, weshalb das sehr chillig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Spiel es nun auch seit 2 Tagen und muss sagen, dass ich nicht verstehe warum es so schlechte Kritik hat. Ist zwar nichts besonderes, aber macht mir momentan echt Spass und dieses hack n slay Prinzip im Marvel Universum ist eigentlich ganz lustig :) Ebenso diese Comic Zwishensequenzen, wie gerne ich sowas mal in anderen Spielen haben würde. Bringt einfach zumindest ein Hauch von Story mit rein.
Mal schauen wie es sich entwickelt. Bisher hab ich noch kein Grund gesehen warum man Geld investieren sollte. Leveln tut man eigentlich relativ schnell muss ich sagen. Und da ich nicht zwangsweise alle Helden gleichzeitig spielen möchte, muss ich mir um die beschränkte Anzahl auch weniger Gedanken machen.

Wie kann man den eigentlich traden in dem GAme. Ich habe auch ne Premium Pack vorbestellt gehabt. Aber ehrlich das SPiel bietet nicht unbedingt viel Abwechslung, Oft sieht man die gleichen Gegner, SPielverlauf ist fast immer das selbe und PVP ist einfach "nichts". Potenzial hat das GAme aber. Naja ich spiel erst mal mit Punisher weiter

Ich habe es nun auch mal bei Steam gedownloadet, muss sagen es macht sehr viel Spaß. Sieht dazu noch sehr ansprechend aus.

Allerdings verstehe ich bei Steam nicht das DLC's 79€ das Stück kosten? :D

Zurück
Oben