• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

Auflösung passt, das Spiel kommt nur irgendwie nicht mit dem über hdmi angeschlossenen Monitor klar, wurde ja auch hier schon zahlreich im Forum beklagt nur gibt es leider nirgends eine Lösung dafür außer wieder auf DVI umzusteigen. Anscheinend gibts wohl immer noch keine Lösung dafür

Okay ich habe das Problem gelöst. Im CC Center unter "Meine digitalen Flachbildschirme" auf "Unterstützung für HDTV" Dann auf hinzufügen klicken und eine Auflösung von 1920 x 1076 einstellen und speichern. Unter Eigenschaften digitaler Flachbildschirme muss die GPU- Skalierung aktiviert sein. Jetzt in COH die selbst erstellte Auflösung auswählen und siehe da die schwarzen Ränder sind verschwunden!

Die Lösung gilt für alle die COH über Steam und einen über HDMI angeschlossenen Monitor spielen wollen.

Bei mir startet es unter Steam und Win7 garnicht mehr. Habe es schon mehrmals gelöscht und komplett sauber neu gezogen und installiert. Ich klicke auf "play" und nichts passiert nach dem "wird gestartet" popup... :(

Steam bzw das Spiel als Admin gestartet?
Ansonsten Steam deinstallieren und auch in der Registry mal nach "Resten" schauen.

Also ich musste die XThread.dll ersetzen ;) google hat geholfen. aber es gab wohl zwei DLLs im Umlauf und eine ging nicht, daher hatte ich das Problem woanders vermutet. Nun geht alles :)

Ich gebs bei mir auf.

Ich habs nun auch schon mit nem Kumpel probiert die Mission zu schaffen aber auch er scheitert kläglich ...

F1database schrieb:
Ich hänge nun seit über eine Woche an einer Mission und komme nicht voran. Das ist eine Mission wo man vorher den Hügel verteidigen musste was ich gerade so geschafft habe. Nun ist die Verstärkung da und ich soll drei Punkte einnehmen. Die ganze Zeit wird man attackiert, so das ich eigentlich nicht wirklich ausrücken kann.

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.
Hier das Savegame (ca. 14MB als Zip gepackt):
http://www.share-online.biz/dl/LIG1Q74M7U5Z

Hatte ich zwei Seiten vorher gepostet ;-)

Wo genau?
Ich klicke im Menü auf fortsetzen und dann lädt er die Mission.
Dort kommt dann die Karte mit der Missionsbeschreibung und los gehts. Selbst wenn ich auf "Neu starten" klicke passiert nichts anderes

Greife mit Inf die Stellungen an, der Rest verteidigt den Hügel.

So habe ich es gemacht und geschafft.

Der SP ist eh recht öde, im Multiplayer dafür eine echte Granate, hab ingesamt knapp 2k Stunden bisher zugebracht ^^

Mal zur Info, für alle die es sich noch kaufen wollen.
Über Steam ist das recht teuer, zahlt man glaube ich immer noch rd. 20 Euro.

Das Spiel mit allen Addons gibt´s bei Amazon für 10 Euro glatt.
Nennt Sich Company of Heroes Anthology (nicht Gold Edition!).

http://www.amazon.de/Company-Heroes...869K/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1351250802&sr=8-2

Die Gold Edition enthält nur das Hauptspiel und ein Addon (Opossing Fronts) und ist auch noch teurer als die oben genannte ;)

Werde ich so wie ich mich kennen eh zu 100% vorbestellen...

Im Moment warte ich aber noch damit bis zumindest mal der Termin für die Beta und der spätere Release eingegrenzt wird...

Ich schenk denen jetzt doch keine 49€ oder was der Spaß kostet, und die Beta startet erst nächstes Jahr im April oder so...