Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auflösung passt, das Spiel kommt nur irgendwie nicht mit dem über hdmi angeschlossenen Monitor klar, wurde ja auch hier schon zahlreich im Forum beklagt nur gibt es leider nirgends eine Lösung dafür außer wieder auf DVI umzusteigen. Anscheinend gibts wohl immer noch keine Lösung dafür
Okay ich habe das Problem gelöst. Im CC Center unter "Meine digitalen Flachbildschirme" auf "Unterstützung für HDTV" Dann auf hinzufügen klicken und eine Auflösung von 1920 x 1076 einstellen und speichern. Unter Eigenschaften digitaler Flachbildschirme muss die GPU- Skalierung aktiviert sein. Jetzt in COH die selbst erstellte Auflösung auswählen und siehe da die schwarzen Ränder sind verschwunden!
Die Lösung gilt für alle die COH über Steam und einen über HDMI angeschlossenen Monitor spielen wollen.
Bei mir startet es unter Steam und Win7 garnicht mehr. Habe es schon mehrmals gelöscht und komplett sauber neu gezogen und installiert. Ich klicke auf "play" und nichts passiert nach dem "wird gestartet" popup...
Also ich musste die XThread.dll ersetzen google hat geholfen. aber es gab wohl zwei DLLs im Umlauf und eine ging nicht, daher hatte ich das Problem woanders vermutet. Nun geht alles
Ich hänge nun seit über eine Woche an einer Mission und komme nicht voran. Das ist eine Mission wo man vorher den Hügel verteidigen musste was ich gerade so geschafft habe. Nun ist die Verstärkung da und ich soll drei Punkte einnehmen. Die ganze Zeit wird man attackiert, so das ich eigentlich nicht wirklich ausrücken kann.
Wo genau?
Ich klicke im Menü auf fortsetzen und dann lädt er die Mission.
Dort kommt dann die Karte mit der Missionsbeschreibung und los gehts. Selbst wenn ich auf "Neu starten" klicke passiert nichts anderes