Maske und Anzug

gunslinger1979

Lieutenant
Moin,

unsere Weihnachtsfeier steht dies Jahr unter dem grandiosen Motto Stil & Faszination und soll bedeuten, es geht so in die Richtung der venezianischen Parties mit Maske.

Meine Idee ist jetzt definitiv ein klassischer Anzug.. da das ganze in einem recht noblen Laden stattfindet, ist alles andere eher unpassend.

Nun brauche ich aber eine passende Maske inkl Accesoires.. Ich hab aber keine Ahnung was! :D

Die Klassiker wie Anonymous/Vendetta/Peter Fox Schimpanse sind mir zu abgedroschen.

Jemand eine Idee was in der Kombination mit nem klassischen schwarzen "Bond"-Anzug gut käme?

Lustig wäre eher doof.. ideal natürlich cool/smart/gruselig...

Ich würde mal die ganzen Rheinländischen Karnevalshops abklappern. Die sind ja meist auch im Internet vertreten. Da sollte sich bestimmt was finden lassen.

Hab schon einige durch... aber die richtige Idee will mir nicht kommen. Ist aber auch nicht einfach, wenn man nicht weiss was man sucht^^

Phantom der Oper Maske...

Kauf dich ne venezianische Maske, passt besser zum Motto und dem Edlen laden und hat auch deutlich mehr Stil als son Affenkopp ;)
.

Pandora schrieb:
Kauf dich ne venezianische Maske, passt besser zum Motto und dem Edlen laden und hat auch deutlich mehr Stil als son Affenkopp ;)
.

War auch mein erster Gedanke.. ist aber irgendwie zu logisch und langweilig ;-)

immer wenn ich nach florenz fahre besuche ich den Herrn Dessi
Er ist Maskenbildner seit 73 und macht für theater und karneval alle möglichen masken
sieh dir seine hp an
http://www.alicemasks.com/home.htm
Er hat leider keinen onlinestore, aber soweit ich weiß versendet er die auch wenn du ihm sagst welche du genau haben willst.
Sind alle aus Pappmasche und handgefertigt und kosten ab 50euro aufwärts.
Schon alleine zur Ideenanregung kannst mal durchklicken, solche masken gibt es eh in vielen shops zu kaufen, nur sind die dann halt nicht von der Qualität wie von Herrn Dessi

Oder aber, was zu einen schwarzen anzug extrem gut passt ist so eine Maske wie aus den Computerspiel Payday the Heist, ahb ich aber leider nirgends zu kaufen gefunden
mfg

Zurück
Oben