• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mass Effect 2 - Ingame Konto: Wie löschen?

Hexenkönig

Lieutenant
Hallo Leute!

Ich hab da ein Problem.
Ich hab mir die Downloadinhalte für Mass Effect 2, die im Cerberusnetzwerk bereit liegen, heruntergeladen auf mein Biowarekonto.

Dann bin ich ins Spiel hinein und hab festgestellt, dass ich mich von dort aus erneut auf meinem Konto anmelden muss.
Hier hab ich leider einen Fehler gemacht und das falsche Konto angegeben.

Auf diesem falschen Konto sind die heruntergeladenen Inhalte nicht angegeben.

Wie kann ich das Ingamekonto ändern bzw. löschen um es dann wieder neu einrichten zu können?

In solchen Fällen würde ich mich schlicht und einfach an den offiziellen Support wenden.

Es wird im Vorfeld aber auch explizit darauf hingewiesen hier sehr vorsichtig zu sein. Tja... vielleicht hilft der Support..

Es wird im Vorfeld aber auch explizit darauf hingewiesen hier sehr vorsichtig zu sein.

vlt hätten die da noch so ein großes ACHTUNG Schild einbauen sollen das die ganze zeit am bildschirm blinkt und nen TON abspielt, und wen man dan seine Konto daten eingibt noch ca 2-3 mal bestätigen das man ganz sicher ist :affe:

An den offiziellen EA-Support hab ich mich schon gewandt. Aber diese Einrchtung verdient nicht die Bezeichnung Support. Denn die machen alles, nur nicht unterstützen...

Und dass ich aus Versehen die falsche Mailadresse eingegeben habe, kann ja mal passieren...

Nachdem der EA-Service mir wirklich überhaupt nicht helfen konnte/wollte,
hab ich das Spiel deinstalliert, neu installiert...und siehe da, man bekommt erneut die Möglichkeit, die Mailadresse einzugeben.

Dies habe ich getan und ... es funktioniert!

Problem gelöst...

Zurück
Oben