• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mass Effect 3 Installations "Problem"

candaris

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
17
Hi

Ich musste, wie denke ich jeder andere hier auch, den Code für ME3 bei Origin einlösen.
Habe das Spiel jetzt in meiner Spiele Bibliothek.
Problem ist, dass ich jetzt nicht weiß wie man das Spiel über die CD installiert statt per Origin runterlädt(Holz-Internet).
Danke im voraus :)

MfG
 
Einfach in Origin auf download gehen. Origin erkennt das und "lädt" von der DVD runter. (kannst DU an der Transferrate beobachten)
 
Nitewing schrieb:
Einfach in Origin auf download gehen. Origin erkennt das und "lädt" von der DVD runter. (kannst DU an der Transferrate beobachten)

Ich lad hier grad mit 200 KB runter...
Keine Ahnung wieso das nicht erkannt wird.
 
Hab den Pc neu gestartet und paar mal versucht jetzt läufts..
Trotzdem danke :)
 
Man habt ihr es alle gut, habs vorbestellt, es kam heute aber ich war noch in der Schule und es wurde dne Nachbarn gegeben, und als ich heim kam sind die gerade weg gefahren, ich halt es nich mehr aus...
 
Ich komme gerade nicht weiter:
Ich habe Origin in der Sandbox laufen und bin angemeldet.
Wenn ich auf der DVD setup.exe öffne, will er Origin noch mal öffnen (Anmeldefenster). Das würde dann ja aber außerhalb der Sandbox laufen... .
Wie kann ich denn mit in der Sandbox geöffneten Origin das Spiel von DVD installieren? :confused_alt:
 
Zurück
Oben