Mass Effect 3 Installations "Problem"

candaris

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
17
Hi

Ich musste, wie denke ich jeder andere hier auch, den Code für ME3 bei Origin einlösen.
Habe das Spiel jetzt in meiner Spiele Bibliothek.
Problem ist, dass ich jetzt nicht weiß wie man das Spiel über die CD installiert statt per Origin runterlädt(Holz-Internet).
Danke im voraus :)

MfG
 

Dunkelschwinge

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.987
Einfach in Origin auf download gehen. Origin erkennt das und "lädt" von der DVD runter. (kannst DU an der Transferrate beobachten)
 

candaris

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
17
Hab den Pc neu gestartet und paar mal versucht jetzt läufts..
Trotzdem danke :)
 

MetalForLive

Admiral
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
7.405
Man habt ihr es alle gut, habs vorbestellt, es kam heute aber ich war noch in der Schule und es wurde dne Nachbarn gegeben, und als ich heim kam sind die gerade weg gefahren, ich halt es nich mehr aus...
 

Christian77

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.046
Ich komme gerade nicht weiter:
Ich habe Origin in der Sandbox laufen und bin angemeldet.
Wenn ich auf der DVD setup.exe öffne, will er Origin noch mal öffnen (Anmeldefenster). Das würde dann ja aber außerhalb der Sandbox laufen... .
Wie kann ich denn mit in der Sandbox geöffneten Origin das Spiel von DVD installieren? :confused_alt:
 
Top