• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mass Effect 3: Termin, Video und Bilder

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Auf der gestrigen E3-Pressekonferenz haben EA und BioWare endlich einen genauen Termin für die Veröffentlichung von Mass Effect 3 verkündet, nachdem bisher nur das erste Quartal 2012 genannt wurde. Sofern es nicht zu weiteren Verzögerungen kommt, wird das Spiel nun ab dem 9. März 2012 im deutschen Handel erhältlich sein.

Zur News: Mass Effect 3: Termin, Video und Bilder
 
Boah ich freu mich so was von auf das spiel... Aber so lange warten.. ich glaub ich sterbe
 
Neeeeein T_T noch so lange warten....

Wenns dafür aber dann episch hoch 10 wird, ist das ok ^^

Finde ich interessant die Idee dass man bestimmt wer gerettet werden soll und wer nicht. Das lässt viel Platz für individuelle Happy Ends und Evil-Happy Ends ^^ (universum geht unter zb)
 
Tag 1 Fixkauf

ME1 und ME2 sind so genial, da kann man blind zugreifen
 
Meine Fresse, erst im Frühjahr 2012... da ist ja fast schon wieder Frühling.
Aber GUTER PLAN für den kommenden März! :D
 
Kann man also getrost für ein halbes Jahr wieder vergessen und sich dann wieder auf die Ankündigung freuen........:lol:
 
plan? brauch ich nicht!ich bin shepard norris und mache einfach alles platt wie duke nukem, so hält man invasionen auf...
scheint so als würde bioware lieber mit CoD komkurrieren anstatt uns wieder einen RPG kracher aufzutischen,schade...
 
Lorch schrieb:
Nach den letzten videos etc. werd ich schon brav illegal laden, fuer sowas verdient weder EA noch Bioware Gewinn. Stupides Moorhuhn Gameplay gepaart mit lieblosen Dialogen und ner Story fuer die man sich im Hause Bioware vor 10 Jahren in Grund und Boden geschaemt hatte. Teil 2 tritt in die Fusstapfen von DA 2 und ME 2....

Wenns so schlecht wird kannste das komplette Spiele ja einfach ignorieren. Wenn du dir aber die Mühe machst und es dir ziehst, kanns ja so schlecht nich sein :rolleyes:
 
ch spiel gerade mass effect 2 durch, und habe einen riesen spass daran (mass effect 1 habe ich auch schon gespielt), kann mann sich dann den "Character" auch wieder importieren, ich hab das me1 nicht machen können, da bevor der zweite teil rauskam ich die savegames gelöscht habe.
 
Für jemanden wie Lorch sollte es hier eine Rauswurfabstimmung geben.
Es ist schon ziemlich asozial sich mit Diebstahl geistigen Eigentums hier profilieren zu wollen.
Nicht zu fassen sowas!
 
AleksZ86 schrieb:
ch spiel gerade mass effect 2 durch, und habe einen riesen spass daran (mass effect 1 habe ich auch schon gespielt), kann mann sich dann den "Character" auch wieder importieren, ich hab das me1 nicht machen können, da bevor der zweite teil rauskam ich die savegames gelöscht habe.

Jup Importieren ist möglich.
 
Okay, dann gibt es für mich nun nur noch zwei wichtige Termine in Sachen PC-Spiele:

11.11.2011 und 08.03.2012

Danach werde ich (erstmal) das PC-Spielen ad acta legen.

Zurzeit spiele ich auch überhaupt nichts, weil einfach keine Lust mehr.
Dabei habe ich noch zig Spiele, die nur halb angespielt wurden... schade um das Geld.

Den Duke, The Old Republic und Diablo 3, sowie GTA V habe ich abgeschrieben.

Von ME3 erwarte ich nicht viel, möchte aber alle drei Teile gespielt haben.

Skyrim bleibt meine letzte Hoffnung auf wirklich noch mal ein gutes Spiel.

Nun ja, abwarten und Tee trinken bis dahin...

Fest steht für mich, dass die Spiele immer weniger spielenswert werden und ich immer weniger Interesse daran habe.

Multiplayer kann ich gar nicht (mehr) ausstehen.

Für Leute, die Spiele illegal herunter laden, habe ich leider nur Verachtung übrig.

Ich bin es gewohnt, mich gründlich zu informieren und war dann das Spiel trotzdem Schrott, so hatte ich wenigstens einen Grund, mich neben der verlorenen Zeit über das verlorene Geld aufzuregen. Die, die Hunderte Spiele illegal herunter laden, tragen sicherlich etwas dazu bei, dass die Spiele immer schlechter werden. Außerdem verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Was hat man davon, wenn man >500 grottige Spiele herunter geladen hat, anstatt sich mit einem guten gekauften Spiel länger auseinander zu setzen?
 
@Lorch
Alles klar.
Belassen wirs dabei,es geht ja hier um erfreulichere Dinge als das weitere kommentieren deines argumentativen Supergaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ich bin schon von den ersten beiden Teilen begeistert... ich schlag die zeit noch mit sc2 und dead space 2 tot bis diablo 3 beta kommt... dann ist auch schon mw3 draußen und dann kommt ME3, deshalb kann ich noch warten... oh und vergessen wir AC 4 nicht, soll ja auch noch dieses jahr erscheinen
jedenfalls kann ich ME nur weiter empfehlen!!!
 
Lorch schrieb:
Ich seh den unterschied zwischen laden und nicht kaufen und nicht kaufen nicht

OMG, wenn du den Unterschied nicht siehst bist du dümmer als es deine erste Aussage vermuten lies.
 
Lorch schrieb:
Ich seh den unterschied zwischen laden und nicht kaufen und nicht kaufen nicht, gibt Bioware/EA beides keinen profit.
Fanboys gonna hate haters, aber wenn man sich hier diverse Konsolennews durchliest ist der fred hier nicht verwunderlich, wer sowas kauft unterstuetzt die verstumpfung von videospielen...

Da machst du es dir aber etwas einfach. Der Grund wieso diese Spiele so stumpfsinnig geworden sind den direkten Verkaufszahlen der PC Versionen geschuldet. Während die angeblich so auf anspruchsvolle Dialoge und umfangreiche Steuerung bedachten PC Spieler leider über Jahre hinweg sich diverse Spiele nur noch "laden", Kaufen die auf Action und stumpfsinnige Gamepad Steuerung ausgerichtete Konsoleros die Spiele.

Wer sich jetzt wundert wieso man nur noch Spiele für für PC Verhältnisse bescheidenen Steuerung, Grafik und Inhalt kaufen kann sollte sich mal an die eigene Nase packen. Sicherlich könnte Bioware auch die PC Fahne hochhalten nur leider müssen die Entwickler auch von etwas leben. Wer anspruchsvolle Spiele geniessen will sollte sich auf MMOs fixieren - die einzige Gattung Spiele die nicht durch Konsolen verseucht ist - aus einem ganz einfachen Grund - MMOs lassen sich schlecht "laden".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag ja schon ein wenig matschig im Kopf sein bei den Temperaturen, aber steht da nicht der 9-3-2012 im Video (und nicht 8-3-2012)?
 
2012 wird wohl auch wieder so ein verrücktes Gamerjahr, wie 2011. Hört auf damit!!! Ich will endlich weg vom Zocken...! ;)
 
Zurück
Oben