Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr von diesem Kopfhörer und von Massdrop allgemein? Habe da noch nie aktiv was gekaut, und diese Kopfhörer kennt man ja nicht, oder? Ist das ein gutes Angebot,oder eher nicht?
Wenn du noch nie was von nem AKG K702 gehört hast, bist du mit der Materie aber nciht sonderlich vertraut. Das ist nichts anderes, er heisst nur AKG 7XX, weil es eine Sonderedition für MAssdrop ist.
PS: ICh seh keine Preise. Was soll der den da kosten?
Schon klar, steht ja auch da , das es ein 702 ist, mehr oder weniger Und den besitze ich schon. Ich wollte nur wissen, ob da irgendwas nennenswertes geändert ist. Der mittlere Teil liest sich so, als würden andere Driver eingesetzt? aber wenn das stinknormale 702 sind, habe ich den schon, bzw. meine Frau und die wären ja sogar teurer. Wo ist denn da der Sinn ? Nur weil die von Massdrop auf 530 limitiert sind, sind die jetzt teurer?
Lohnt denn Massdrop generell, oder finde ich da nur so seltsame Angebote, wo ich am Ende noch drauf lege?
Die haben den ein wenig optimiert, zumindest schreiben sie es dort. Die Messkurve sieht dem original 702 aber nahezu identisch aus. Also hörbar wird der Unterschied nicht sein. Wenn es mehr kostet (+VErsand) glaube ich kaum, dass es sich rein für hören lohnt.
okay, nach längerer Recherche habe ich jetzt begriffen,wieso der doch ein Schnäppchen ist. Man verwendet als Basis die 65th anniversary Edition,die sagenhafte 599 Euro kostet(e), dazu hat man minimale tweaks vorgenommen . Insofern ist das also dann wieder etwas relatviert.
Ursprünglich wurde der als massdrop version vom "K702 65th anniversary edition" verkauft, welcher wiederum sehr nah am K712 war, und auch dessen grundlage.
zumal es dann auch gleich geliefert wird, und man keinen ärger hat wenn irgendwas nicht passt.
Weiß auch garnicht ob man bei massdrop, zusätzlich zu den 25$ versandkosten, auch nochmal steuern zahlen muss.
Dann wäre der K7xx ein richtig übles "schnäppchen".