Massive Probleme mit Samsung ue48h6270

Donavon

Cadet 4th Year
Mein Fernseher erkennt keine usb-geräte mehr, ist extrem langsam in der Menüführung bzw. reagiert nur sporadisch auf Fernbedienungseingaben und lässt sich darüber hinaus auch nicht mit dem Wlan verbinden. Weder automatisch, noch manuell.

Hatte irgendwer schonmal ähnliche Probleme?

nimm dein TV mal vom Stromnetz oder versuch einen Werkreset

Wenn ein Werkreset nicht hilft, schau mal, ob es evtl. eine neuere Firmware gibt. Geht Internet über Kabel noch, oder ist das auch hinüber? Wenn das auch nicht geht, hilft nur Samsung kontaktieren. Manuell installieren fällt ja flach, da USB nicht geht.

Wenn nichts hilft gibt es noch eine Möglichkeit, der Reset über den Samsung Techniker (hotline), sage den er soll es über das Service Menü zurücksetzen.
Damit wird das Gerät auf den Ursprungszustand zurückgesetzt als ob es neu gekauft ist, bei einem Reset den nur wir normalos machen können wird nur die Oberfläche resetet.
Ich hatte vor kurzen auch Probleme mit mein H6600, da kam ein Techniker und hat ihn über das Service Menü resettet und seitdem läuft alles wunderbar. Er meinte auch das kann ein Techniker über die Fernwqartung machen. Wenn das alles nichts hilft lassen die einen rauskommen der sich das anschaut. Bei mir lief die Standby Led nicht mehr, war nen tieferer SW Fehler

Zurück
Oben