Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMassive Verspätung: ARK 2 soll jetzt erst 2028 erscheinen
Wann erscheint denn endlich ARK 2? Diese Frage stellte sich nach diversen Verspätungen des Nachfolgers des Dino-Survival-Games ARK: Survival Evolved häufiger. Nachdem es lange ruhig gewesen ist, gibt es jetzt ein neues Zeitfenster. 2028 soll es nun erst soweit sein, sofern nicht wieder etwas dazwischen kommt.
Da drängt sich dann doch evt. die Frage auf, mit wie viel Vin Diesel Ark 2 kommen wird (wenn es denn dann in 2028 erscheinen wird), denn er war doch angeblich sehr in die Spielentwicklung involviert (wenn ich mich richtig erinnere).
War da nicht auch Vin Diesel involviert? Meine da war etwas...
2027 ein Prequel und 2028 Ark 2 - Lasst das Bugfest beginnen! Naja, mich hat Ark sowieso nie gejuckt. 😊
Ich bin zwar nicht generell gegen DLCs, aber wenn ich mir so eine Roadmap ansehe, verliere ich gleich die Lust überhaupt damit anzufangen.
Und sobald irgendwelche Prominente involviert sind, habe ich das Gefühl, dass die Qualität noch stärker unter geringerem Budget leiden wird, als durch aufgeblasenes Management. Abgesehen davon, zerstört es für mich die Immersion, wenn ich Gesichter aus Filmen sehe. Besonders wenn man die Art von Filme gar nicht mag.
Dieser Vin Diesel sieht ja aus wie gefühlt 4-5 andere Schauspieler, die ebenfalls eine Glatze und Muskeln haben und in 0815 Action Filmen auftauchen. Ich kann die nicht mal außereinanderhalten halten.
Eines Tages werde ich wahrscheinlich aufwachen und dieselben Glatzenschauspieler auch noch täglich im Spiegel sehen müssen...
Ich sag 2030, ..wenn überhaupt. ^^ Es heißt nicht umsonst: "Ark macht Ark Sachen". Dazu gehört auch das man sich auf Aussagen dieser Art eher nicht verlassen kann. Blöd, aber is wie's ist.
Was die Masse an DLCS angeht: Wenn man der Typ Spieler ist, dann kriegt man pro Map sehr viele Spielstunden heraus, bei Ark "1.5" bin ich bei 4400 und womöglich kommen da noch viele tausend hinzu. Da ist mir (!) auch egal ob eine Map 30€ kostet.
Ich hab ARK im Early Access gespielt, dass war richtig cool.
Dadurch das, dass Spiel aber mit survival Nix mehr am Hut hat sonders eigentlich nur zu einem Cyber Hunter Punkt Game mutiert ist.
Ist es absolut uninteressant geworden, ein Nahkampf waffen basiertes Kampfsystem das einem bei großen dinos wirklich vor eine Herausforderung stellt wäre schön.
Jetzt Gewehr zücken und tschau -_-…
Wenn man bedenkt das Ark 1 immer noch im Beta-Status ist und auch das Remastered genauso buggy läuft, ja dann sollte man vollmundige Versprechungen für ein neuen Teil machen.
„Under the Mesh“ ist bis heute Realität in dem Spiel, da ist jede Ankündigung von Wild Card und Snail Games eher eine Drohung als eine freudige Botschaft.