Also ich verstehe was gemeint ist, ich als Film Fan der 2000er bis 2015er Jahre muss aber sagen, dass Herr Mark Vincent (V. Diesel) sowohl in den FF Filmen als auch in Riddick seine Nische gefunden hat und er hat (m.E) einen viel ästhetischeren Körper als irgendwelche anderen muskolösen Männer mit Glatze die in irgendwelchen Filmen bestimmte Stereotypen bedienen. Und seine Stimme im Original....das ist schon ein absolutes Unikat, die Mischung +solide Schauspielkunst macht es halt aus. Deswegen funktioniert sowas wie die "Stimme" bei den Guardians, ein Riddick "Videospiel" oder eben Beteiligungen bei anderen Projekten. Er ist (bzw. war) eben kein typischer austauschbarer Muskelprotz . So, das musste ich mal lowerden😁😉Hochland Reiter schrieb:Dieser Vin Diesel sieht ja aus wie gefühlt 4-5 andere Schauspieler, die ebenfalls eine Glatze und Muskeln haben und in 0815 Action Filmen auftauchen.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Massive Verspätung: ARK 2 soll jetzt erst 2028 erscheinen
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Massive Verspätung: ARK 2 soll jetzt erst 2028 erscheinen
Vlt wird die RTX 7090 8GB ja auch knapp unter 5k€ landen. 🤷🏼♀️Corpus Delicti schrieb:Bleibt die Frage, ob manch einer sich davon dann nicht doch lieber ein neues Auto kaufen würde oder ein Jahr berufliche Auszeit nimmt und eine Luxusweltreise macht.![]()
Kenne nicht mal Teil eins. 🤔
Hat alles Zeit. Bin zu beschäftigt mit Tekken 8 online... Vernachlässige fast jedes Game dadurch 🤧
Hat alles Zeit. Bin zu beschäftigt mit Tekken 8 online... Vernachlässige fast jedes Game dadurch 🤧
Alufoliengrille
Commander
die ersten Atlas Livestreams und Letsplays fand ich damals so geil. was hab ich mich kaputtgelacht, weil alle dachten es sei eine riesige Welt zum erkunden. haben sich schnell ein Schiff gebaut und sind zur nächsten Insel, nur um festzustellen das die einfach nur eine Kopie der Insel ist die sie grad verlassen hatten. hahahaha, da hat Wildcard die Spieler schön an der Nase rumgeführt... die ganze riesige Welt war einfach nur xx-fach mit den gleichen Inseln zusammenkopiert.
Pisaro
Fleet Admiral
Tekken erwähnst du echt oft. Schon seit Jahren. Könnte ich nie jeden Tag spielen, obwohl ich Beat em Ups gerne spiele. Ist mal cool für zwischendurch, das war es aber auch schonSerandi.87 schrieb:Bin zu beschäftigt mit Tekken 8 online... Vernachlässige fast jedes Game dadurch
Eigentlich schon.papa_legba schrieb:Es gibt zwar keine Story,
https://m.youtube.com/playlist?list=PLL028oTVBOpTYz8v79qj4BlyuTkGch5VH
Ich habe es günstig gekauft und gespielt nach 75 Stunden war die Luft raus, das Dino Spiel war anfangs witzig aber diese SciFi Zukunfsscheiße hat meiner Meinung das Spiel zerstört, ich habe es als Dino Spiel und nicht als SciFi irgendwas Dino Spiel mit Knarren gekauft. Habe das seit 7 Jahren nicht mehr angefasst und auch keine Erweiterung mehr gekauft. Ark 2 interessiert mich eigentlich auch nicht weils wohl wieder so eine Scifi scheiße sein wird. Liebe Grüße.Lan_Party94 schrieb:War da nicht auch Vin Diesel involviert? Meine da war etwas...
2027 ein Prequel und 2028 Ark 2 - Lasst das Bugfest beginnen! Naja, mich hat Ark sowieso nie gejuckt. 😊
Ergänzung ()
Das ist wohl Tod was die da abgezogen haben mit Countdowns die nie eingehalten werden, Atlas fand ich sowieso von Anfang an Müll und auch Ark war nicht das Dino Spiel was ich mir erhoffte, da Ark 2 wohl mehr von Ark ist interessiert es mich nur ob es raus kommt kaufen werde ich es definitiv aber nicht. Vielleicht 5 Euro wäre es mir wert eine Complete Edition mehr aber auch nicht.evilhunter schrieb:Was ist eigentlich aus Atlas geworden? Das wird ja gar nicht mehr erwähnt.
Ergänzung ()
Geht mir genauso habe schon Spiele wieder abstellt weil es Pläne für DLCs gab. Wenn ich das vor dem Kauf erfahre werden die Spiele gar nicht mehr bestellt oder die Bestellung rechtzeitig rückgängig gemacht.Hochland Reiter schrieb:Ich bin zwar nicht generell gegen DLCs, aber wenn ich mir so eine Roadmap ansehe, verliere ich gleich die Lust überhaupt damit anzufangen.
Und sobald irgendwelche Prominente involviert sind, habe ich das Gefühl, dass die Qualität noch stärker unter geringerem Budget leiden wird, als durch aufgeblasenes Management. Abgesehen davon, zerstört es für mich die Immersion, wenn ich Gesichter aus Filmen sehe. Besonders wenn man die Art von Filme gar nicht mag.
Dieser Vin Diesel sieht ja aus wie gefühlt 4-5 andere Schauspieler, die ebenfalls eine Glatze und Muskeln haben und in 0815 Action Filmen auftauchen. Ich kann die nicht mal außereinanderhalten halten.
Eines Tages werde ich wahrscheinlich aufwachen und dieselben Glatzenschauspieler auch noch täglich im Spiegel sehen müssen...
Ergänzung ()
Ich fands nach nicht mal 75 Stunden langweilig zum glück habe ich nur 20 Euro dafür gezahlt und weitere Inhalte kaufe ich nicht mehr. Ein Dino Spiel ohne SciFi scheiße was ich dachte ist es nicht. Diese Scifi Scheiße kam auch erst später dazu.Trimipramin schrieb:Ich sag 2030, ..wenn überhaupt. ^^ Es heißt nicht umsonst: "Ark macht Ark Sachen". Dazu gehört auch das man sich auf Aussagen dieser Art eher nicht verlassen kann. Blöd, aber is wie's ist.
Was die Masse an DLCS angeht: Wenn man der Typ Spieler ist, dann kriegt man pro Map sehr viele Spielstunden heraus, bei Ark "1.5" bin ich bei 4400 und womöglich kommen da noch viele tausend hinzu. Da ist mir (!) auch egal ob eine Map 30€ kostet.
Ergänzung ()
Zu mindestens nicht blind und nicht zum Vollpreis.k0ntr schrieb:bei aller liebe, nachdem was sie mit Atlas abgezogen haben werde ich nie wieder etwas von denen kaufen
Ergänzung ()
Ich kaufte und spielte es als Dino Spiel ich war raus als es mir zu sehr Star Wars und Star Trek wurde.Ben_is_lol schrieb:Ich hab ARK im Early Access gespielt, dass war richtig cool.
Dadurch das, dass Spiel aber mit survival Nix mehr am Hut hat sonders eigentlich nur zu einem Cyber Hunter Punkt Game mutiert ist.
Ist es absolut uninteressant geworden, ein Nahkampf waffen basiertes Kampfsystem das einem bei großen dinos wirklich vor eine Herausforderung stellt wäre schön.
Jetzt Gewehr zücken und tschau -_-…
Ergänzung ()
Die Geschichte war doch total verwirrend und für den Anus.Ja_Ge schrieb:
Ergänzung ()
Atlas war auch diese Countdowns ein rießiger Betrug und Beschiss.Alufoliengrille schrieb:die ersten Atlas Livestreams und Letsplays fand ich damals so geil. was hab ich mich kaputtgelacht, weil alle dachten es sei eine riesige Welt zum erkunden. haben sich schnell ein Schiff gebaut und sind zur nächsten Insel, nur um festzustellen das die einfach nur eine Kopie der Insel ist die sie grad verlassen hatten. hahahaha, da hat Wildcard die Spieler schön an der Nase rumgeführt... die ganze riesige Welt war einfach nur xx-fach mit den gleichen Inseln zusammenkopiert.
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das stimmt. Ich bin davon nicht wegzubekommen. Fluch und Segen zugleich...Pisaro schrieb:Tekken erwähnst du echt oft. Schon seit Jahren. Könnte ich nie jeden Tag spielen, obwohl ich Beat em Ups gerne spiele. Ist mal cool für zwischendurch, das war es aber auch schon![]()
Pisaro
Fleet Admiral
War doch eigentlich schon ab dem Start klar das irgendwas in der Richtung kommen könnte. Ich meine hey, dein Dude hat so ein Implantat im Arm..wagga schrieb:Ich kaufte und spielte es als Dino Spiel ich war raus als es mir zu sehr Star Wars und Star Trek wurde.
Zuletzt bearbeitet: