Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Master Crossfire X1900XT mit 512MB gesucht!
- Ersteller gurusven
- Erstellt am
bensch87
Lt. Junior Grade
gurusven schrieb:hmm und ich dachte immer 2GB bringen nichts!naja mag Nvidia nicht!
Wer hat dir denn das weisgemacht? Für heutige Spiele auf jeden Fall. Schon mal Gothic 3 gespielt?
Ob man nVidia mag oder nicht, ist doch völlig egal - normalerweise kauft man doch die Karte, die Preis/Leistungsmäßig das meiste zu bieten hat (wo ATI vorne dran ist) oder die meiste Leistung überhaupt hat (nVidia).
flatworm
Lt. Commander
Ich würde dir auch empfehlen, statt 240€ für ne zweite X1900XT folgendes zu machen:
-8800GTS für 370€
-zusätzliches GB Ram für 80€
-Deine X1900XT für 200€ verkaufen
Dann bezahlste insgesamt auch 250€, hast aber irgendwie mehr davon.
Der Vorschlag gilt aber nur, wenn du wirklich unbedingt aufrüsten willst. Ich würde an deiner Stelle einfach noch 1GB Ram dazukaufen und gut is. Die X1900XT ist doch ne sehr leistungsstarke Karte, warum jetzt schon aufrüsten?
-8800GTS für 370€
-zusätzliches GB Ram für 80€
-Deine X1900XT für 200€ verkaufen
Dann bezahlste insgesamt auch 250€, hast aber irgendwie mehr davon.
Der Vorschlag gilt aber nur, wenn du wirklich unbedingt aufrüsten willst. Ich würde an deiner Stelle einfach noch 1GB Ram dazukaufen und gut is. Die X1900XT ist doch ne sehr leistungsstarke Karte, warum jetzt schon aufrüsten?
daniel16420
Banned
Wenn du spielen willst unbedingt 2 Gig Ram.
Hast schon mal Gothic 3 probiert? Da bringt dir eine 2. Grafikkarte auch nichts.
Ich bin auch für den Vorschlag von flatworm.
der Prozi reicht noch locker. der nennt doch auf 4200+ oder 4400+ (wenns die gabe!)
Hast schon mal Gothic 3 probiert? Da bringt dir eine 2. Grafikkarte auch nichts.
Ich bin auch für den Vorschlag von flatworm.
der Prozi reicht noch locker. der nennt doch auf 4200+ oder 4400+ (wenns die gabe!)
Hatte mir auch ne x1900xt Mastercarte zusätzlich gekauft. Hat jedoch ausser nem tollen Wert in 3DMark06 nix gebracht. Meine Spiele liefen zum Teil langsamer als mit nur einer Karte. Hab den Krempel dann komplett verkauft und ne 8800GTX angeschafft.
Meine Probleme sind damit gelöst.
Nie mehr eine zweite Grafikkarte im Rechner.
Wozu gibt es schliesslich Ebay.
Meine Probleme sind damit gelöst.
Nie mehr eine zweite Grafikkarte im Rechner.
Wozu gibt es schliesslich Ebay.
DaButzmann
Cadet 2nd Year
Worin liegt eigentlich die Besonderheit einer "Mastercard" ?
DaButzmann schrieb:Worin liegt eigentlich die Besonderheit einer "Mastercard" ?
Hier werden die Daten beider Karten durch einen Crossfire-Engine-Chip in ein Bild umgewandelt.
bensch87 schrieb:Wer hat dir denn das weisgemacht? Für heutige Spiele auf jeden Fall. Schon mal Gothic 3 gespielt?
Ob man nVidia mag oder nicht, ist doch völlig egal - normalerweise kauft man doch die Karte, die Preis/Leistungsmäßig das meiste zu bieten hat (wo ATI vorne dran ist) oder die meiste Leistung überhaupt hat (nVidia).
na von hier https://www.computerbase.de/artikel/arbeitsspeicher/bericht-was-bringen-2gb-ram.521/seite-8