MP3 Player - ab 512MB gesucht

uboot

Captain
Hallo,
brauche mal ne Kaufberatung für nen MP3 Player ab 512MB.

Meine Kriterien:

Lange Laufzeit.

Sehr hohe Lautstärke einstellbar.

Immer kräftiger Klang, schön mit Bass.

Mindestens 512MB, besser 1024. Was für ein Speicherystem? Da bin ich offen.

Muss als Wechseldatenträger erkannt werden, und somit wunderbar per Drag&Drop zu "bespielen" sein! Also mit MP3 oder sonstigen Daten.

Und natürlich nicht zu teuer. :D

Flowy schrieb:
Und natürlich nicht zu teuer. :D

das lässt ein wenig spekulieren ,wieviel du ausgeben möchtest. ob für dich 200€wenig sind oder nicht. ein bissl genauer wäre vielleicht nicht schlecht.

cyA Icon

also 512 oder gar 1024 mb unter 200 €?
wird schwer zu finden sein...

Es gibt immerhin von Creative den Muvo² mit 1.5GB für unter 200€ ! Aber habe gehört der soll nicht soooo die Lautstärke bringen :/

Also preislich sollte es schon unter 200€ sein, bzw. um den Dreh.

Edit: Ok weiß also keiner was. Hat denn vielleicht einer nen MP3 Stick (256MB oder mehr) welcher härteren Techno sehr laut mit viel Volumen und gutem Bass (natürlich auf entsprechenden Kopfhörern) wiedergeben kann? Weil nichts wäre schlimmer als blecherner leiser Sound.

Zuletzt bearbeitet:
Flowy schrieb:
Edit: Ok weiß also keiner was. Hat denn vielleicht einer nen MP3 Stick (256MB oder mehr) welcher härteren Techno sehr laut mit viel Volumen und gutem Bass (natürlich auf entsprechenden Kopfhörern) wiedergeben kann? Weil nichts wäre schlimmer als blecherner leiser Sound.

Nach 14 Tagen ohne Antwort Quote ich mich mal selbst. Vielleicht rückt der Thread dann wieder in euer Blickfeld. ;)

Zurück
Oben