• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Master EA-ID ändern

SonicBooster

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
69
Hallo zusammen ...

Habe ein Problem. Habe mir vor Jahren einen EA Account erstellt. Bislang wenn ich mich bei EA Spielen damit angemeldet habe spielte ich unter dem Nickname SonicBlaster. Jetzt hatte ich vor ein paar Monaten mal Fifa 11 über diesen Account gespielt. Dort wurde ich aufgefordert einen Nickname einzugeben. SonicBlaster und andere diverse Nicks waren angeblich schon vergeben. Da ich sauer war habe ich einfach ein paar Buchstaben eingegeben und abgedrückt. Und natürlich wurde dieser Mist angenommen.
Jetzt habe ich mir Shift 2 gekauft und habe dort auch meine Logindaten eingegeben.
Und nu kommt es:
Dort steht auch nicht SonicBlaster sondern dieser Buchstabensalat. :mad:

Hat jemand ne Idee wie ich das wieder ändern kann ???

Dank Euch schon mal. Gruß, Sonic.
 

Skippz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
265
Die EA ID lässt sich nicht mehr ändern, leider. Nachdem du deinen Buchstabensalat eingetippt hast sollte dich das Spiel darauf auch aufmerksam gemacht haben.
Es stand bei mir zumindestens dran, dass dieser Name nicht mehr zu ändern sei.
 

SonicBooster

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
69
hmmm, nicht gut.

gibt es denn die Möglichkeit das ich das Shift 2 auf einer anderen E-Mailadresse bzw. EA Account anmelde?
habe das eben probiert aber dann heisst es das der CD KEY mit einer anderen E-Mailadresse verbunden ist.
Wenn das das Rückgängig machen könnte wäre top.
 
J

jaichbins

Gast
Wenn das jemand rückgängig machen kann dann nur der EA Support. Wende dich also an diesen.
 
Top