• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Matchmaking ban out of nowhere

Registriert
Mai 2022
Beiträge
75
Hallo Forum,

Ich spiele seit ein paar Monaten nur noch faceit und mir ist heute was komisches passiert
Nach nem Match hatte ich plötzlich nen matchmaking ban für 24h von dem noch 21h 17 Minuten übrig sind
Ich habe aber seit Monaten kein mm mehr gespielt
Ich war leider heute auf faceit bisschen toxic weil ich nen echt miesen Tag hatte (ich war nicht voll Russland sondern halt einfach nicht freundlich, also nicht wirklich schlimm eigentlich)
Was kann da passiert sein ?
Habe ich hier einen 1/1000000 bug gefunden ?

Ist das schonmal jemanden passier ?
Ergänzung ()

Oder wurde mein Account irgendwie gehackt ?
 
Peterparkerlee schrieb:
(ich war nicht voll Russland sondern halt einfach nicht freundlich, also nicht wirklich schlimm eigentlich)
Was kann da passiert sein ?
du warst nicht voll Russland?
Ich bin auch nicht immer voll Südafrika, manchmal hat auch noch ein wenig Chile in mir Platz.



So und jetzt bitte nochmals verständlich.
Und wenn das mit dem Match zeitlich gesehen mit der Restzeit des Bans zusammenpasst, brauchst du ja nur 1+1 zusammenzählen.
Geht aber vielleicht nicht wenn man voll Russland ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Ja sorry für die legere Ausdrucksweise

Aber ich spiele ja nur faceit
Habe seit Monaten kein mm mehr gespielt
Wieso kriege ich dann plötzlich einen matchmaking ban ?
Oder kann das auch von faceit kommen wenn ich Reported wurde oder so ?
 
Ich hab seit rund 2 Jahren kein CSGO mehr gespielt und weiss nichtmal was faceit ist. Spielt auch keine Rolle. Ein VAC Ban ist ein VAC Ban.
 
Ok du weißt leider offensichtlich nicht worum es geht
Vac ban ist ein ban auf Lebenszeit von ganz cs Go
Ich wurde aber lediglich 24h vom matchmaking gebannt
Aber wie gesagt ohne das ich überhaupt matchmaking gespielt habe weil ich nur faceit spiele

Faceit = Drittanbieter für cs Go Matches
(Kennt jeder der aktiv cs Go spielt)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhoDat
Was gibt's da groß zu erklären? Er war toxic, also hat geflamed, beleidigt, absichtlich scheiße gespielt oder was auch immer und wurde deswegen reported?
 
Aber faceit ist nicht spielinternes matchmaking, dass ingame reports eben auch fürs valve matchmaking zählen obwohl er auf thirdparty Servern spielt ist ja nicht selbstverständlich. Inwiefern hat er sich das jetzt selber beantwortet oder ist dir da auch nicht der Unterschied bewusst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhoDat
Ach, es geht darum das er im CSGO Matchmaking für 24h gebannt ist und nicht bei Faceit?
 
Guten Morgen xd

Genau darum geht es
Trotzdem das ich nur auf faceit spiele habe ich einen matchmaking ban bekommen

Und außerdem war ich echt nicht sooooo toxic das es dafür massenweise Reports geben könnte
Ich habe nie beleidigt oder so
Ergänzung ()

War das vielleicht echt ein bug oder wurde ich eventuell sogar gehackt ?
 
Nein, du wirst einfach ingame reports gesammelt haben, muss auch nicht sein dass du jetzt aktuell alle auf einmal bekommen hast sondern über einen längeren Zeitraum.
 
Geh im Steam Client auf Help>Steam Support>My Account>Data Related to Your Steam Account und schau in die Login Historie. Ausschließen kann ichs nicht, aber du bist wahrlich nicht der erste dem das passiert ist, also ist das in meinen Augen wahrscheinlicher, als irgendwas anderes.

Wenn du in Steam in deinem Profil auf Spiele und dann CS Personal Game Data gehst gibt es auch einen Tab für Reports, kannst ja mal schauen was du da siehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also angemeldet hat sich Schoma niemand auf meinem acc

Allerdings habe ich den tab für den Grund meines mm bans gefunden

Der Grund ist : unerwarteter Fehler

WTF was soll das denn bedeuten ?
 
redjack1000 schrieb:
Das ist beides möglich.

Cu
redjack
Witz komm raus du bist umzingelt was das Hacken angeht
Hat sich niemand auf meinem acc angemeldet
Und selbst wenn
Wenn ich meinen Account hacken würde würde ich lieber meine skins abziehen als mm zu spielen
Ergänzung ()

Ich glaube das war einfach irgendein bug
Nicht mehr und nicht weniger
Solange es nicht wieder vorkommt soll es mich nicht stören
 
Zurück
Oben