Mathe Flash Anwendungen zu Lerntwecken laden, doch wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kkc1945

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
974
Hi liebe CB Gemeinde und lieber Helfer,

gerne möchte ich mir die Flash Anwendungen zu Lernzwecken runterladen, doch weder Jdownloader noch das Plugin Download Flash and Video für Firefox sind dazu Imstande die Anwendungen zu laden.

http://www.matheretter.de/mathe-programme


Vllt. wäre jemand so lieb und könnte erklären, wie man die Videos runterlädt.

Liebe Grüße

Sy
 
Das ist doch echt traurig, dass man nicht mal die Flash Anwendungen runterladen darf... die Videos sollen von mir aus gestohlen bleiben :(
 
Die Frage ist doch, wieso du auf solche Ideen wie den JDownloader kommst, nicht aber darauf, solche Videos kostenlos bei YouTube abzurufen.
 
also entweder sich den Lehrzugang auf der Seite besorgen oder aber Lehrvideos auf Youtube anschauen

sich das Programm per Jdownloader o.ä. runterzuladen würde gegen die AGBs und evtl gegen das Urheberrecht verstoßen

Nachhilfe ist nunmal nicht kostenlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcel^ schrieb:
Die Frage ist doch, wieso du auf solche Ideen wie den JDownloader kommst, nicht aber darauf, solche Videos kostenlos bei YouTube abzurufen.


Ich spreche von den Flashanwendungen ... :/
 
Das ist doch echt traurig, dass man nicht mal die Flash Anwendungen runterladen darf... die Videos sollen von mir aus gestohlen bleiben

traurig ist das die Leuten auch noch Hilfe zu Illegalem erfragen! Wenn du das nutzen willst must du es auch löhnen!
 
Auf die AGB haben ja schon einige hingewiesen. Entweder zahlen und nutzen oder eben nicht.
Mal ganz abgesehen davon: wenn es zu "Lernzwecken" sein soll: Man ist doch eh Daueronline. Wozu dann noch runterladen?

Hier ist jetzt dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben