Mathevideos zu Lerntwecken laden, doch wie?

kkc1945

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
974
Hi liebe CB Gemeinde und lieber Helfer,

gerne möchte ich mir die Videos zu Lernzwecken runterladen, doch weder Jdownloader noch das Plugin Video Downloader für Firefox sind dazu Imstande die Videos zu laden. Dabei arbeitet die Seite auch mit Cookies, dh, man kann sich nur einige gewisse Anzahl von Videos anschauen bis man die Cookies wieder löschen muss:

https://oberprima.com/mathematik/satz-vieta/?v=2526

Vllt. wäre jemand so lieb und könnte erklären, wie man die Videos runterlädt.

Liebe Grüße

Sy
 
ich glaube die videos sind uhrheberrechtlich geschützt. ne antwort wirst du wohl leider hier nicht bekommen vermute ich mal stark :(
 
Mir fällt auf Anhieb nur ein: Bildschirm mitschneiden mit fraps bspw.
 
weissnichalles1 super Idee, jedoch werden Videos nur zur Hälfte geladen, da es nur eine Trial Version ist ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben